Einzelverbindungsnachweise (EVN) bekommt man plötzlich nicht mehr. Wer hat ähnlichen Ärger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon sehr lange so, dass die Telekom für kostenlose Gespräche (z. B. wenn man eine Festnetzflat hat) keine Einzelverbindungen mehr ausdruckt. Damit musst du dich abfinden - ob du willst oder nicht.

Du kannst sehr gern zur Verbraucherschutzzentrale gehen - wird aber nichts ändern.

Danke GoetheDresden. Hast mir sehr geholfen. Bin neu im Internet, deshalb ist mir die Sache mit den Einzelverbindungen der Telekom noch neu.

0