einzelverbindungsnachweis o2 nicht zu finden?

2 Antworten

Hallo Nyaan, 

beim Einzelverbindungsnachweis ist es so, dass dieser nur dann erstellt wird, wenn es auch etwas gibt, was auszuweisen ist.

Wenn also nur Services genutzt wurden, die innerhalb der Flatrates abgedeckt sind, gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis.

Dabei hilft ein Blick auf Seite 2 der Rechnung: Wenn dort hinter "Verbindungen (ohne MwSt.) (Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)" der Betrag "0,0000" steht, gibt es keine Verbindungen für den Einzelverbindungsnachweis.

Nur wenn dort ein Betrag steht, würde der Nachweis überhaupt erstellt werden.

Wenn ihr wisst, dass mit dem Handy beim Diebstahl kostenpflichtige Telefonate geführt worden sind kann es auch sein, dass die aktuellste Rechnung noch gar nicht für den Zeitpunkt des Diebstahls ist. Auf Seite 1 der Rechnung findest du den Abrechnungszeitraum wie folgt: "vielen Dank, dass Sie vom xx.yy.2016 - xx.yy.2016 die O2 Services genutzt haben."

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Bei weiteren Fragen, lass es uns gern hier im Kommentar wissen.

Viele Grüße, Dörte

Im EVN stehen nur Nummern drinne, die außerhalb des Tarifes angerufen werden. Wenn er eine Flat in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze hat, tauchen diese Nummern nicht im EVN auf. Ich glaube, ein EVN wird nur erstellt, wenn da auch was drauf wäre, sprich wenn Nummern angerufen wurden oder SMS verschickt wurden, die nicht von der Flat abgedeckt werden.
o2online.de -> Mein o2 -> Tarif & SIM-Karte -> Anzeige Einzelverbindungsnachweis: Da kannst du gucken, ob das eingestellt ist.

EInzelverbindungsnachweis bei o2 unvollständig?

Hallo Leute! Heute wollte ich in meine Rechnung einsehen. Ich habe auf meinen Namen bei o2 5 verschiedene Nummern angemeldet. Ich könnte alle Kosten sehen nur konnte ich die Einzelverbindungen nur von 3 Nummern sehen. Wie kann das sein ? und wo kann ich die Einzelverbindungsnachweise für die anderen Nummern einsehen?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße :)

...zur Frage

O2 Partner , was können die sehen?

Hallo ,

Ich war letztens in einen Shop ( O2 Partner ) & wollte wegen meiner Rechnung fragen , die meinten das die nicht berechtigt sind .... Was können diese Shops den alles sehen ? Können die sehen mit wenn man telefoniert ? Oder nur wenn man zu O2 geht ?

...zur Frage

o2 Vertragt kein Lastschrifteinzug?

Ich habe mir online einen Vertragt bei o2 bestellt. Das ich bei der Bestellung meine Bankdaten angeben muss und das erstmal der Betrag vom Konto abgebucht wird ist verständlich. Aber kann ich mir auch die Rechnung immer nach Hause schicken lassen und selbst überweisen, also kein Lastschrifteinzug? LG

...zur Frage

Verlängerung des o2-vertrages den ich nicht unterschrieben habe! Trotzdem steht mein Unterschrift da (elektronisch). Was kann ich tun?

Hab mich in Januar bei o2 gekündigt. kündigung ist zum 10 mai bestätigt, bestätigung habe ich auch. Jetzt bekomme ich in juni wieder eine rechnung und erfahre telefonisch dass ich den Vertrag doch verlängert habe und hab das sogar in einem o2-shop unterschrieben!!! Hab ich natürlich nicht gemacht, in diesem shop war ich vor 1 jahr und hab mir handy gekauft. Alles was ich unterschrieben habe war auf einem ipad, als bestätigung Dass ich das handy bekommen habe usw..

Kann man denn meine Unterschrift irgendwie weiter benutzen??? Ist ja elektronisch. Was kann ich dagegen tun wenn sie den Vertrag doch verlängern? Zum Rechtsanwalt gehen ist ja schöne Sache, aber ich will das ganze erst selbst verstehen und was dagegen tun....

Vielleicht hatte jemand so ne situation gehabt und kann mir was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?