Einzelteile anderer autos im Mazda 121 JBSM

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der knappen Beschreibung von deinem Problem kann man wenig anfangen. Da der Luftmassenmesser aber eine Hauptmessgröße stellt, solltest du vor allem beim Beschleunigen Probleme haben. Wenn der Motor einfach nur ausgeht, würde ich eher auf den Leerlaufsteller tippen.

Kevkev48 06.03.2014, 20:23

Nun also beschleunigen funktioniert einwandfrei man merkt allerdings die 50 ps xD grins

Naja um das problem genau zu erläutern.

Angenommen Ich fahre mit 50 kmh und in 100 metern kommt eine ampel, dann bremse ich mäßig und so bei knapp 1100 rpm (gefühlswert) tret ich die kupplung durch. Dann fällt die drehzahl fast auf null und schlägt wieder hoch auf ca. 1000 rpm. Nun fällt sie wieder ab und da ist das problem meist geht er dann aus oder mit n bisschen glück bleibt er an.

Ich hab mir nun angewöhnt.beim betätigen der kupplung auch die bremse zu lösen und minimal wie beim anfahren aufs gas zu tippen.

Eine zeitlang hats geklappt doch seit heute morgen fängt das ganze von vorne los und es hört sich an als würd ich aus langeweile mit dem gas rumspielen

0
BellaMelli 06.03.2014, 20:36
@Kevkev48

Also ich denke, es ist der Leerlaufsteller, so wie du es beschreibst.

0

Was möchtest Du wissen?