Einzelspuren von Songs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gegenbeweis zur allgemeinen Meinung:

Manche Band stellt ihr Material auf einem Portal zur Verfügung, um einen Remix-Wettbewerb für die nächste Veröffentlichung zu starten, z.B. OMD mit If You Want It. Seinerzeit herunterzuladen unter:

http://blog.official.fm/contest/omd-remix-contest/

Leider ist der darin enthaltene Link nicht mehr aktiv. Aber ich habe alle 63 Spuren im mp3- und wav-Format auf meinem Rechner. Manchmal muss man nur suchen um zu finden!

Nein. Wenn eine Band das machen würde, würde sie ja den gesammten Künstlerischen Aspekt des Stückes abgeben. Welches Bassist, Gitarrist oder Sänger möchte, daß Du ihn einfach durch was Anderes ersetzt??