Einzelprojekt in der Schule, was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also im Bezug auf Graffiti könntest du folgendes machen:
Such dir zwei Bäume und spanne rundherum Frischhaltefolie, darauf kannst du dann sprayen und du verschönerst bestenfalls noch die Umgebung ;-)
Wenn du dir nichts darunter vorstellen kannst, such mal nach "Folie zwischen Bäumen Graffiti" - aber ich schätze du kennst solche Projekte eh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ihr die Aufgabe bekommen habt, gab's da nicht schon ein paar Vorschläge oder Beispiele, was man machen koennte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniixtl
02.01.2016, 22:04

Also wir haben die Projekte von den älteren Schülern letztes Jahr gesehen. Aber da war nichts dabei was zu mir passt. Ausserdem möchte ich nichts gleiches machen. Einer aus meiner Klasse macht ein Model-auto und eine macht einen Kurzfilm.

0

Wenn es in der Schule gemacht wird, hätte ich eine ganz verrückte Idee!

Such Dir ein Gutes Motiv, übertrage es auf die Wand im Klassenzimmer, wenn Du darfst, und spraye es farbig nach, Da hätte die ganze Klasse was davon.  Könntest auch ein Graffiti auf eine Leinwand machen! Oder mach so was: 

?

Oder Du machst ein Bild mit Trockenblumenhttps: //image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s60168983539efa5d/image/ibadf0e3043d46c82/version/1431191342/image.jpg , so oder wie Du willst?

Könntest auch solche Perlen machen: http://fimo.schnugis.net/perlen/fimo_perlen.html  ! Daraus dann Schmuck,Handyanhänger usw. machen! Die ganzen Mädchen der Klasse werden was haben wollen!  LOOL

Ich hoffe ich konnte helfen? ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniixtl
02.01.2016, 23:23

Also, im Klassenzimmer darf ich ganz bestimmt nichts anmalen. ;D Aber das Grafitti auf dem Blatt finde ich wirklich cool, also ich denke ich werde das mal ausprobieren. Danke für die Idee :)

0

Was möchtest Du wissen?