Einzelprojekt in der Schule, was machen?

3 Antworten

Wenn es in der Schule gemacht wird, hätte ich eine ganz verrückte Idee!

Such Dir ein Gutes Motiv, übertrage es auf die Wand im Klassenzimmer, wenn Du darfst, und spraye es farbig nach, Da hätte die ganze Klasse was davon.  Könntest auch ein Graffiti auf eine Leinwand machen! Oder mach so was: https://www.youtube.com/watch?v=CbBfdGVCsSs ?

Oder Du machst ein Bild mit Trockenblumenhttps: //image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s60168983539efa5d/image/ibadf0e3043d46c82/version/1431191342/image.jpg , so oder wie Du willst?

Könntest auch solche Perlen machen: http://fimo.schnugis.net/perlen/fimo_perlen.html  ! Daraus dann Schmuck,Handyanhänger usw. machen! Die ganzen Mädchen der Klasse werden was haben wollen!  LOOL

Ich hoffe ich konnte helfen? ::-)

Bastelfinger hoch und los geht`s! - (Schule, Ideen, basteln)

Also, im Klassenzimmer darf ich ganz bestimmt nichts anmalen. ;D Aber das Grafitti auf dem Blatt finde ich wirklich cool, also ich denke ich werde das mal ausprobieren. Danke für die Idee :)

0
@daniixtl

Danke für Danke und + 1!  Freut mich wenn ich helfen konnte! ::-)

0

Hey, also im Bezug auf Graffiti könntest du folgendes machen:
Such dir zwei Bäume und spanne rundherum Frischhaltefolie, darauf kannst du dann sprayen und du verschönerst bestenfalls noch die Umgebung ;-)
Wenn du dir nichts darunter vorstellen kannst, such mal nach "Folie zwischen Bäumen Graffiti" - aber ich schätze du kennst solche Projekte eh...

Als ihr die Aufgabe bekommen habt, gab's da nicht schon ein paar Vorschläge oder Beispiele, was man machen koennte?

Also wir haben die Projekte von den älteren Schülern letztes Jahr gesehen. Aber da war nichts dabei was zu mir passt. Ausserdem möchte ich nichts gleiches machen. Einer aus meiner Klasse macht ein Model-auto und eine macht einen Kurzfilm.

0

Rechnung von Privat für Vermittlung?

Das man als Privatperson offiziell eine Rechnung ausstellen darf ist mir klar.

Wie verhält es sich aber, wenn man eine Rechnung ausstellt, die Teils aus extern eingekauftem Material besteht und teils aus eigener Dienstleistung.

Z.B. bin ich in einem Mauerbetrieb tätig. Ein Freund von mir betreibt eine eigene Firma. Er möchte gern eine Garage auf dem Hof gebaut haben und das ganze soll offiziell abgerechnet werden.

Ich möchte ihn also selbst das Material so günstig wie möglich einkaufen lassen (ich vermittle also zwischen ihm und dem Händler) und ich selbst verbaue es dann.

Wäre es also angebracht von mir aus eine Rechnung zu schreiben, in der es (wie auch imemr) vermerkt ist, dass z.B. Mörtel, Steine etc. von Firma XYZ eingekauft wurden und ihm dann eine Rechnung über meine Arbeit zu stellen, oder müsste er das Material selbst offiziell einkaufen und ich müsste ihm nur die Dienstleistung berechnen?

...zur Frage

Wie kann ich meine SCHULE VOR LÄRM SCHÜTZEN?

In meiner Schule ist es ziemlich laut und ich möchte ein Projekt zum lermschutz starten. Es darf nicht zu teuer sein und nicht zu hässlich. Hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Brauch eine Rat zum Nähen von Spitze

Hallo zusammen,

ich möchte ein Kleid nähen, bei dem der obere Teil und die Ärmel aus Spitze sind. Wie vernähe ich die einzelnen Teile am besten? Bin Anfänger will mich jedoch an ein großes Projekt wage.... also bitte keine Antworten wie, "das ist nix für Anfänger"

Vielen Dank Ihr Lieben!

...zur Frage

Graffiti: Darf ich auch 1up sprayen?

Moin, ich will demnächst mal wieder sprayen. Ich feier die Gruppe 1up ziemlich und da wollte ich fragen ob das jeder sprayen kann? Oder muss man da Mitglied werden? Kp von der szene aber bevor ich es spraye und das nicht in Ordnung ist frage ich lieber :) Danke jetzt schon mal!

...zur Frage

Graffiti sprayen?

Wie Kann ich Ohne Aufsatz Ein Graffiti Sprayen ? Also Inprofisiren ?. IS meine Projekt Arbeit in dr Schule.. 2. Proplem ist Das Ich in einem Geschlosenem Raum Spray. Auf eine Wand. Was kann Ich flasch machen. Was Das sprayen angeht. ? Ich spray den bubble style. Also eig ja relativ leicht.

(sorry wegen den fehlern)

...zur Frage

Aus Kleid mach Rock

Hallo ihr Lieben, ich hab so gut wie keine Erfahrung im nähen auser das was man in der Schule gelernt hat, aber das ist schon etwas her. Ich habe ein Kleid im 50er Jahre Stil und möchte gerne einen Rock draus machen, da ich einen riesen Fleck oben habe den ich nciht mehr rausbekomme, kann ich das selbst machen oder sollte ich zum schneider?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?