Einzelnoten im Krankenschwester Examen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du kein Zeugnis bekommen? Das wurde doch von Organisation ausgestellt. Kannst Du von dort eine Antwort bekommen?

Geh zu deiner ehemaligen krankenpflegeschule...die haben sie. allerdings nicht sinnvoll...vielleicht ärgerst du dich..

Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin BU Versicherung?

Ich habe festgestellt, dass meine Freundin eine BU benötigt.

Sie arbeitet als Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin im 1. Lehrjarh und wird demnächst 18 Jahre alt.