Einzelnes Buch drucken lassen?

9 Antworten

Wie viele Seiten soll das Buch den haben? Du kannst ja Dienstleistungen Nutzen die auch Bachelor-Arbeiten ausdrucken. Ansonsten kann man bspw. bei meiner Uni im Copycenter auch kostengünstig drucken und binden lassen. Frag doch mal in einem Uni/Hochschul-Copycenter in deiner nähe nach.

Bei den Anbietern von Fotobüchern kannst du das problemlos realisieren. Mit Hardcover-Einbänden bekommst du echte Bücher. Die Innenseiten wählst du nach Belieben aus (dünn, dick, glänzend, matt...). Du bist ja nicht gezwungen, Bilder zu platzieren. Du kannst entweder die Textfunktio mit Textkästen nutzen oder importierte Textblöcke einsetzen. Den Seitenumfang (fängt bei 16 bis 18 S. an) kannst du beliebig erweitern. Eigentlich ideal für Unikate als Geschenk für "besondere Menschen"!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Es gibt Copyshops die die Druckwerke auch binden können.

Oder was glaubst du, woher Maturanten und Studenten ihre Diplomarbeiten in gebundener Form bekommen?

Eigenes Buch drucken lassen - Copyright?

Hi, ich bin seit einiger Zeit Freizeit-Autorin und würde nun gerne ein Exemplar drucken lassen, um die Geschichte so richtig in Händen zu haben. Ans publizieren denk ich jetzt noch nicht. Es gibt auch einige Internetseiten wo man 1 Exemplar günstig drucken lassen kann, jetzt meine Frage: Wenn ich mein Buch dort hochlade haben die ja mein ganzes Werk auf deren Server. Kann ich sicher sein, dass die nicht selbst profit raus schlagen? Was muss ich tun? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Buch drucken lassen? (Nur für mich )

Hallo , ich hab mal eine Frage. Ich möchte gern mein Buch veröffentlichen ( Drucken ) , aber nicht damit ich es an andere verkaufen kann sondern nur für mich. Kann ich irgendwo einfach nur so ein Buch drucken lassen ?? Und wie viel würde es kosten ???

...zur Frage

Darf man zu privaten Zwecken ein einzelnes Marvel-Helden-Fanart-Buch bei Myposter drucken lassen (Spiderman, Superman etc.)?

Nur für mich selbst, mit von Fans gezeichneten Sachen, ohne kommerziellen Hintergedanken.

...zur Frage

Wo kann man am besten ein Buch drucken lassen?

Hallo! Ich schreibe seit fast 2 Jahren an einem Buch und möchte dieses gerne drucken lassen. Allerdings brauche ich nur 2 Exemplare, weil es ein Geschenk ist. Wo kann man sowas machen?

...zur Frage

Ein Buch veröffentlichen...Welcher Verlag?

Hallo,

ich habe ein Buch geschrieben und würde jetzt mal versuchen das drucken zu lassen. Aber wie geht das? Welcher Verlag ist da gut geeignet? Kostet das Gled (wie viel)? Und was sollte man noch dazu wissen?

Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?