Einzelner Fingernagel weich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin kein Experte, aber denke dass da nicht unbedingt positiv ist. 

Am Besten suchst du mal eine Kosmetikerin auf oder jemanden, der in einem Nagelstudio arbeitet und fragst da um Hilfe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dyrika 18.06.2017, 08:55

Ok danke, habe mir schon fast gedacht, dass ich um den Weg zum örtlichen Nagelstudio oder ähnlichem nicht drum herum komme. 

0

Weil du gesagt hast, dass deine Nägel generell schwierig sind, Versuch es einmal mit Zink...Bei mir hat das echt gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das problem, habe auch viele sachen probiert und am besten finde ich hilft ein bisschen zement. einfach ein bisschen draufschmieren und trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dyrika 18.06.2017, 08:53

Ha. Ha. Ha. 

0

Was möchtest Du wissen?