Einzelne Tasten deaktivieren

2 Antworten

Vielleicht mal mit USB-Tastatur gegenprüfen ob es ein Softwareproblem ist, sollte es mit USB-Tastatur 'normal' funktionieren, dann ist höchstwahrscheinlich deine Tastatur defekt.

Du

hast im Zahlenblock links oben eine Taste mit der Bezeichnung "Num".

Wenn diese einmal betätigt wird, sollte der Zahlenblock aktiv sein, bei

der zweiten Betätigung wieder deaktiv.

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Warum sind auf der Tastatur zwei Enter-Tasten?

Zudem wird die Enter-Taste beim Numblock sogut wie nie benutzt.

...zur Frage

Windows Taste und Minus Taste = Minus, warum?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Wenn ich ein Minus machen will muss ich dafür die Windows Taste noch zusätzlich halten, aber warum? Und wie kann ich dies wieder umstellen, so das ich nur noch die Minus Taste betätigen muss um auch das Minus zumachen? All die anderen Tasten gehen aber normal. Windows 10.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Logitech Tastatur- Tasten kaputt

Hallo,

bei meiner Tastatur sind ein paar Tasten irgendwie kaputt.

Ich kann die Tasten schon drücken aber wenn ich zum beispiel F drücke,

erscheint am Bildschirm F+ und wenn ich X drücke führt der PC X und Enter aus.

... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Einzelne Tasten deaktivieren (Computer-Tastur)?

Wie kann ich bei meinen Latpop einzelne Tasten deaktivieren?

Hab einen Lenovo Laptop mit dem neuesten Windows-Update.

...zur Frage

Einzelne Taste austauschen MacBook Air

Hallo :-) Mirist blöderweise letzens mein Handy auf die tastatur von meinem MacBook air gefallen und eine taste ist jetzt nur noch halb und das sieht nicht sehr schön aus Jetzt wollte ich mal fragen ob man auch nur einzelne Tasten nachkaufen kann oder nur die komplette Tastatur ? Danke in Vorraus

...zur Frage

fn taste auf der tastatur deaktivieren

bei mir ist die fn taste auf der tastatur dauerhaft eingeschaltet. wie lässt sie sich wegmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?