Einzelne Summarys zum Buch...

1 Antwort

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein Hausaufgabendienst.

Du wirst das Buch schon selbst lesen und die Kapitel zusammenfassen müssen.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Zusammenfassungen hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

Tipps und Wendungen zu einer englischen Summary findest du hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/summary

:-) AstridDerPu

Lösungen zum Reading log escape in new york

ich muss bis zum 06. jan. das reading log von dem buch escape in new york machen und komme einfach nicht weiter bitte brauche hilfe vlt. kennt ihr ja eine seite wo mann lösungen findet oder ijemand von euch kann mir helfen. danke im vorraus lg juli

...zur Frage

New York underground Zusammenfassung bis Kapitel 5?

Hallo ich brauche dringend Hilfe ich muss eines zusammenFassung über das Buch new york underground machen schnell

...zur Frage

Suche ein Buch, am besten Englisch, Kategorie: Fantasy?

Tag!

Suche ein Buch, Richtung Fantasy und sollte wenn möglich Englisch sein. Ich lese keine Bücher, aber mein Freund liest gerne.

Da er Geburtstag hat in zwei Wochen, möchte ich ihm unter anderem ein Buch schenken..

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Escape in new york zusammenfasung?

Alsooo wir lesen grad ein Buch escape in New York und ich verstehee gar nichts vom Buch brauche eine Zusammenfassung auf englisch von dem Buch brauche schnell Hilfe schreibe morgen die Arbeit und wir müssen in der Arbeit eine Zusammenfassung schreiben bitte helft mir

...zur Frage

Inhaltsangaben für Kevin aus dem Buch "Escape in New york"?

Hallo. Ich weiß nicht genau wie ich meine Inhaltsangabe für das Buch schreiben soll...

kann nur da jemand helfen ?

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?