Einzelne Sender beim Fernseher haben kein Signal, wie kann ich das beheben?

4 Antworten

Möglicherweise liegt ein Fehler in Deinem Antennenkabel vor,das solltest Du einmal austauschen,frage auch einmal bei Nachbarn ob die auch Probleme haben,dann kann auch der Verstärker für den Hausverteiler ausgefallen sein.

Wenn du Kabel hast, mal beim Kabelanbieter anrufen und sich beschweren.

Eventuell wurden auch Frequenzen geändert, also mal einen Sendersuchlauf starten.


Pro7, Sat1 und Kabel Eins kein Signal mehr

Hallo, ich habe folgendes Problem Als ich heute morgen meinen Lg- Fernseher einschalten wollte zeigte mir der Fernseher bei den Sendern Pro7, Sat1 etc. "Kein Signal" an, aber bei anderen Sendern (ARD,ZDF;RTL) funktioniert alles. Ich habe es auch an einem anderen Fernseher im Haushalt versucht an diesem funktioniert es einwandfrei. Was ist das Problem und wie kann ich es schnellstmöglich beheben? Danke schon im Voraus. Gruß J.

...zur Frage

Seit 3 Tagen kein RTL und kein SAT1 mehr über Kabel. Was tun?

Ich habe habe vor 3 Tagen auf RTL und SAT1 immer "kein Signal" stehen aber alle anderen Sender funktionieren. Jetzt hab ich heute mal meinen Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu gemacht. Nach dem Sendersuchlauf bekam ich RTL und SAT1 nur noch als HD (verschlüsselt) angezeigt aber alle anderen FreeTV Sender (Pro7, Vox, RTL 2 usw.) funktionieren einwandfrei. RTL und SAT1 werden nichtmal gefunden außer in HD. Ich schaue über Kabel.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das evtl. beheben kann?

...zur Frage

Hilfe meine Sender sind verschlüsselt?

Die privaten Sender wie zb pro7 RTL sat1 etc sind verschlüsselt auf meinem Fernseher jedoch bei meiner Schwester nicht woran kann das liegen

...zur Frage

Fernseher findet kein RTL/Pro7/Sat1?

Hallo zusammen Ich habe einen Samsung UE50KU6079U habe den Sendersuchlauf gestartet, er fand alle Programme, die meisten aber nur in HD. Weiß jmd wie ich die "normalen" Sender in nicht HD empfangen kann?

...zur Frage

Im Fernseh keinen Ton mehr ausser pro7 und sat1

Hi,

Habe einen HD+ Receiver ohne HD+ Karte da diese abgelaufen ist und genau aus diesem grund schau ich immer die austria sender ...

Nun zu meinem Problem.. Un zwar wollt ich an einen tag wie jeder andere fernseh schauen und aufeinmal war kein Ton mehr vorhanden :O .. Egal ob Viva GERMANY oder Comedy Central oder wie oben erwähnt die austria sender rtl und so halt wo ich immer gucke. Auch kein ARD ,also es hat nix mit Austria zutun ;) Und auch nix mim fernseher oder mit der anlage da ich bei meiner PS3 ton griege ...

Die einzigsten sender wo ich ton bekomme sind Pro7 und Sat1 Austria ...

Stecker hab ich schon gezogen und alles aus und nochmal an hab ich auch schon gemacht , könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?