Einzelne Schwarze Haare auf einer Seite im Gesicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den überfluss von den Männlichen Hormonen. Eine Freundin hat das selbe Problem. Sie ist auch blond und hat(te) einen sehr sichtbaren/dichten Pflaum am Kinn und wie du vereinzelt schwarze Härchen. Sie lässt sich die jetzt bei der Kosmetikerin mit Wax entfernen.

LG :)

Jetzt schämst du dich nicht mehr?

Nö. Rumheulen bringt doch nichts. :D vorallem macht das weder mich als Person, noch mein Gesamtbild aus :3

0

Warum haben manche Frauen viele männliche Hormonen?

Ich habe gehört, wenn eine Frau zu viele männliche Hormone hat kann es zu Hautunreinheiten, starken Haarwuchs und zur unregelmäßige Peride oder auch gar keine Peride führen. Weiss jemand vielleicht wie es hierzu kommt?

...zur Frage

Haarwuchs?!?! wirklichkeit oder einbildung?

Huhu,

da meine letzte Frage unbeantwortet blieb, versuch ichs nochmal...also:

ich habe viel im Internet gegoogelt und gesurft, aber nix passendes gefunden, daher stell ich mal meine Frage an euch:

Ich habe schon, seit ungefähr 5 Jahren, Schilddrüsenunterfunktion und nehmen seit da an immer wieder mein L-Thyroxin (Henning) 50. Ich habe aber bemerkt, dass ich dadurch vermehrt Haarwuchs habe (Kopf, Achseln, Beine...)

Aber in jedem Forum, das ich gefunden habe, steht dass alle nur HaarAUSFALL bekommen und in der Packungsanleitung steht auch nix über mein Problem drin. Kann es wirklich sein dass es tatsächlich von meinem L-Thyroxin kommen kann oder sollte ich deswegen mal einen Arzt aufsuchen???

MfG

...zur Frage

Behindern zu viele männliche hormone das abnehmen?

...zur Frage

Zuviele männliche Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen?

Nabend war heute beim Arzt der mir gesagt hat ich hätte eine Hormonstörung sprich zu viele männliche hormone daher meine Frage wie kann man den Hormonspiegel auf natürliche weise wieder ins Gleichgewicht bringen? Da ich dadurch auch Pickel und Härchen habe wo keine sein sollten.. bin für jeden hilfreichen Ratschlag dankbar ❤️

...zur Frage

Mit fast 16 kaum Brust =( zu viele männliche hormone? :'(

 Hey, ich weiß was jetzt kommt " dein körper wächst noch " aber ich hab ein großes problem unzwar habe ich gemekrt das mein vater sehr starke männliche hormone hat... und ich glaube ich hab auch welche... weil ich meine periode manchmal unregelmäßig kommt und ich an hautunreinheiten sowie haarwuchs an nicht frauntypischen stellen leide( am bauch >.

danke

...zur Frage

Habe Männliche Hormone! Verzweifelt :(

Hallo!

Bin total am Ende! Ich war letzte Woche beim Hautarzt wegen eine rLaserbehandlung im gesicht.. habe da Bart Wuchs. Ich ging voller hoffnung hin nun er erklärte mir alles meinte dann aber er wolle erst noch mein blut untersuchung.. gut ich dachte mir eh nichts dabei. Dann gestern der anruf ich hab zwei werte die zu hoch sind und ich sol mir die pille verschreiben lassen, dann wird das besser. Leider werde ich erst morgen erfahrern was das für werte sind denke aber es sind männliche hormone weil er schon im gespräch meinte das er es nichtz macht wenn ich männliche hormone habe. Jetzt bin ich total am ende!! Männliche Hormone? Heißt das jetzt bin jetzt keine richtige frau?

Hab natürlich gleich nen fraunearzt termin ausgemacht, weil ich soivuek fragen habe und ich will die pille abe rgehen die dadurch weg? Bin total verwirrt :( Habe dann heute noch gelsen das man nicht schwanger werden kann mit männlichen harmonen... der absolute horror was sich grad abspielt :(

hoffe es kann mir jemand helfen, bzw. tipps oder sowas geben der sich da auskennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?