Einzelne Schuhe/Fußballschuhe kaufen?

4 Antworten

Ich hab noch nie gehört das man Fußballschuhe einzeln kaufen kann. Sogar wenn sie kaputt gehen und sie z.B. von Adidas umgetauscht werden bekommst du dann ein neues Paar und keinen einzelnen Schuh.

Nein, wenn du bei Intersport oder sonst wo rein gehst, bekommst du Paare angeboten. Diese müssen auch gekauft werden. Die einzigen beiden Möglichkeiten die du hast, sind 1. bei Nike oder so deine eigenen Schuhe zu designen für gut 300 Euro oder die halt die Puma zuzulegen.

Man kauft ein paar Schuhe. Vielleicht hast du hier eine Marktlücke entdeckt. Versuch wäre es aber nicht wert.

Fußballschuhe für jedes wetter und für breite Füße gesucht

hallo,

ich habe ziemlich breite Füße und aus diesem Grund passe ich in keinen adidas Schuh. Bei meinen Recherchen im Netz bin ich auf den Puma Powercat 1.1/2.1 gestoßen, allerdings ist dieser Schuh hauptsächlich für trockenes Wetter geeignet. Kann mir jemand einen Schuh empfehlen, der allwettertauglich und für breite Füße geeignet ist ? Der preis ist erstmal völlig irrelevant.

...zur Frage

Würdet ihr die Fußballschuhe umtauschen?

Moin, habe mir neulich Nike Multi Noppen (oder Multinocken kein Ahnung) Schuhe geholt die perfekt passen, allerdings 65 Euro aber halt Echt Leder und sie passen perfekt .

Ich spiele jetzt in einer Studentenhobbyrunde auf Kunstrasen.

ich dachte erst dass man mit normalen Fußballschuhen nicht spielen darf, das bezog sich aber nur auf die Schraubstollen.

Ich habe noch alte normale Fußballschuhe zu Hause (also keine Schraubstollen, in denen hab ich aber immer Blasen gekriegt und die sind halt abgenutzt daher meine Frage

Würdet ihr die neuen Behalten, weil meine Sorge ist halt dass die Multinoppen nicht für normalen Rasen geeignet sind, falls ich da mal spiele. Hat da jemand Erfahrung, gehen die auch auf Naturrasen?

Weil ich find die Multi schon angenehmer am Fuß als normale

Danke im Voraus

...zur Frage

Fußballschuhe umbro, adidas, puma welche größe kaufen

hi habe 45er puma fußballschuhe die mir aber doch 1 nummer zu klein sind jetzt wollt ich mir neue im internet kaufen kann mir einer sagen wie umbro schuhe ausfallen, hab die möglichkeit welche in 46 oder 46,5 zu kaufen

in normalen straßenschuhen hab ich 46 mit etwas luft hab noch en paar nike hallenschuhe von meinem bro in 47,5 sie sind aber gut ne nummer zu groß

was denkt ihr welche größe kaufen bei umbro schuhen

...zur Frage

Sind die Schuhgrößen bei Nike und Adidas Fussballschuhen unterschiedlich?

Hallo ich wollte mal fragen ob adidas und nike Fussballschuhe unterschiedliche größen haben? ich habe bei normalen Straßenschuhen und bei meinen aktuellen adidas F50 adizero die größe 42 aber weil ich mir schon ganze zeit Adidas fussballschuhe geholt habe würde ich mir jetzt gerne mal Nike schuhe kaufen die Neuen Nike Mercurial Vapor IX. und da wollte ich gerne mal fragen ob man da auch die 42 hat oder fallen die nike schuhe anders aus?

...zur Frage

Intersport Cloppenburg Lieferzeiten?

Hallo,ich habe am Montag Abend Fußballschuhe auf der Internetseite von Intersport Cloppenburg bestellt... eine Bestellbestätigung per Mail hab ich sofort bekommen,aber bis heute keine Versandbestätigung.... wann kommen die an !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?