Einzelne Freunde in der Freundesliste bei Facebook vor anderen verbergen

3 Antworten

Du kannst höchstens einstellen dass sie nur die gemeinsamen Freunde sehen.

Du kannst einstellen,dass X nur die Freunde von dir sieht,die X ebenfalls hat.

Nein, das geht nicht. Man kann höchstens festlegen, dass nur Freunde die ganze (!) Freundesliste (nicht) sehen können, aber gemeinsame Freunde... nein.

0
@dehoo01

Wenn man auf die Freundesliste geht und auf bearbeiten klickt,erscheint:"Wer kann deine vollständige Freundesliste auf deiner Chronik sehen? Hinweis: Gemeinsame Freunde sind weiterhin für andere sichtbar." Dann kann man zwischen öffentlich,freunde,nur selber oder benutzerdefiniert entscheiden.Bei Benutzerdefiniert kann man die Freundesliste vor bestimmten verbergen.dadurch könnte Xnur noch die gemeinsamen sehen.

0
@shirahime

Ja, das bezieht sich aber auf die gesammte Freundesliste, nicht auf eine bestimmte Person. Und danach ist hier gefragt. :-)

0

ich glaub nicht....du kannst nur dich selber in der chatleiste unsichtbar für andere machen.

kann denen doch scheiß egal sein mit wem du befreundet bist, is dein leben und deine freunde.

Warum machen manche bei Facebook die Freundesliste unsichtbar?

Hallo ich hätte mal eine Frage bezüglich auf Facebook.... und zwar haben einige meiner Freunde bei Facebook ihre Freundesliste unsichtbar gemacht..... warum macht man das?

...zur Frage

Kann man jemanden auf Facebook blockieren ohne ihn von der Freundesliste zu löschen?

Hi ich will jemanden auf meiner Freundesliste blockieren oder verstecken so das ich nicht mehr auf sein Profil schauen kann aber es soll so sein das so ist das ich ihn nicht von meiner liste lösche weil ich diese Person oft sehe und ich nicht will das es peinlich wird oder so ;)

Der Grund warum ich das machen will ist irrelevant :)

...zur Frage

Facebook, freundschaft vor jemanden verbergen

Guten Tag,

Person A = Person die es nicht sehen darf

Person B = Person mit der ich befreundet sein will

Person A und B sind miteinander auf Facebook befreundet, kann ich es so einstellen das Person A es nicht angezeigt wird das ich mit Person B befreundet bin, Person B kann zur Not die einstellungen auch ändern um das Ziel zu erreichen.

...zur Frage

Freunde werden auf facebook nicht angezeigt?

Ich möchte auf facebook einen alten Freund finden. UNd eine Person die ich kenne (bin mit dieser Person nicht auf fb befreundet) ist mut meinem alten Freund befreundet. ICh wollte ihn also in seiner Freundesliste suchen,nur steht da "Freunde nicht gefunden" warum seh ich seine Freunde nicht?

...zur Frage

Wie verberge ich einzelne Freunde in der Freundesliste auf FB?

Ich möchte gerne ** einzelne** Freunde in meiner Freundesliste für meine anderen Facebookfreunde verbergen. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?