Einzelne Freunde in der Freundesliste bei Facebook vor anderen verbergen

3 Antworten

Du kannst höchstens einstellen dass sie nur die gemeinsamen Freunde sehen.

ich glaub nicht....du kannst nur dich selber in der chatleiste unsichtbar für andere machen.

kann denen doch scheiß egal sein mit wem du befreundet bist, is dein leben und deine freunde.

Du kannst einstellen,dass X nur die Freunde von dir sieht,die X ebenfalls hat.

Nein, das geht nicht. Man kann höchstens festlegen, dass nur Freunde die ganze (!) Freundesliste (nicht) sehen können, aber gemeinsame Freunde... nein.

0
@dehoo01

Wenn man auf die Freundesliste geht und auf bearbeiten klickt,erscheint:"Wer kann deine vollständige Freundesliste auf deiner Chronik sehen? Hinweis: Gemeinsame Freunde sind weiterhin für andere sichtbar." Dann kann man zwischen öffentlich,freunde,nur selber oder benutzerdefiniert entscheiden.Bei Benutzerdefiniert kann man die Freundesliste vor bestimmten verbergen.dadurch könnte Xnur noch die gemeinsamen sehen.

0
@shirahime

Ja, das bezieht sich aber auf die gesammte Freundesliste, nicht auf eine bestimmte Person. Und danach ist hier gefragt. :-)

0

Was möchtest Du wissen?