einzelne Finger schlafen ein

3 Antworten

Benutzt bzw machst du viel mit der Hand? Manchmal passiert so etwas wenn man sie nicht sehr viel benutzt. Oder hast du Krampfadern? Diese entstehen ja wenn man das Gewisse Körperteil nicht häufig Benutzt.

Hallo! Mangelnde Durchblutung und / oder Magnesiummangel. Auch Diabetes gehört zu den vielen möglichen Ursachen. Umgehend mal zum Arzt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Geh mal zum Neurologen und lass dir die Nervenbahnen in den Händen messen.

Meine Finger fühlen sich komisch an ...

Hallo, ich hab in letzter Zeit so ein komisches Geüfhlt in meinen Fingern. Ihr kennt doch wenn euer Fuß einschläft, dan ist das so ein komisches Gefühl als ob der Fuß erstarrt wäre ... Das Blut spielt verrück. Und so ein Art Gefühl habe ich in meinem Finger. Im Daumen. Und etwas im Zeigefinger. Was könnte das sein? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Meine 13 jährige Tochter hatte ebend krämpfe in beiden armen und händen....weiß jemand woher sowas kommt ?

Meine tochter ist 13 und hatte ebend Krämpfe in beiden armen und händen in den Händen so doll das die Finger eine komische Stellung hatten es tat ihr so doll weg das sie geweint hat.weiß jemand woher sowas kommt?

...zur Frage

Fingerlänge

Also das ist jetzt vielleicht eine komische Frage aber ich würde gerne wissen wie lang eure Finger von der rechten Hand sind. Also Daumen, Zeigefinger, ... weil ich gerne wissen würde ob ich normal lange Finger hab oder nicht. Und übrigens, keine Ahnung ob das wichtig ist, aber ich bin 13.

...zur Frage

Hand eingeschlafen & wacht nicht mehr auf! Was tun?

Hallo,

Meine linke Hand der kleine Finger ist mal eingeschlafen und wach nicht mehr auf was kann man da tun ? Das ist erst seitdem ich mich in meinen Daumen geschnitten habe ca. 1 Woche später ist mein Finger eingeschlafen.

Gibts Hausmethoden damit der Finger wieder aufwacht ???

...zur Frage

eingeschlafene finger

Hallo. ich hab ein kleines problem, glaube ich. seit ungefähr 4 wochen habe ich jeden tag ein taubheitsgefühl in der rechten hand, das betrifft aber nur den kleinen und den ringfinger. manchmal ist es stärker und an anderen tagen lässt es etwas nach. als ob meine finger dauerhaft eingeschlafen wären. das nervt langsam auf dauer. aber zum arzt zu gehn kommt leider noch nicht in frage, da ich keine zeit finden kann.

kann mir jemand sagen was es sein könnte? und vllt tipps geben wie ich das weg bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?