Einzelne Facebook-Benachrichtigungen löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim spam melden wird die Person nicht benachrichtigt. Verschwinden tut es glaube ich erst nach dem löschen oder wenn es zu viele als Spam markieren.

ok, danke :) ich hab die benachrichtigungen als spam markieren, ich wollt nur nicht, dass sie irgendwie denkt, ich will nicht mehr mit ihr befreundet sein, das hat mich halt nur genervt ;)

0

Am besten das "Abonniert" ausschalten. Also bei senem Profil Häckchen weg...