Einzelne DVD`s nachkaufen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist schwer, weil die aus der Box meist eine Spezialedition ist. Bei EBAY mal suchen oder einfach mal den Hersteller per Mail kontaktieren, ob Einzel-DVDs aus der Kollektion zu haben sind, denn du bist sicherlich nicht der erste, dem das passiert

hab denen jetzt ne mail geschrieben...bin ja mal gespannt :)

0
@Sanny86

Hab eine Antwort vom Hersteller bekommen. Sollte ein Foto meiner DVD-Box schicken (ich nehme an, als Beweis, dass ich die Box wirklich mal gekauft hatte) und nun bekomme ich die fehlende DVD sogar kostenlos!!! Ich bin begeistert...nichtmal Porto wollen sie haben. Das ist doch mal Service!!! Bin überglücklich!! :)

0

Auch schon im Player nachgeschaut??

Ja, im Player, im Laptop...hinter Schränken und Regalen...ich hab wirklich alles durch und kann mir nicht erklären wo die abgeblieben ist...

0
@Sanny86

Hmm ... so ein Mist!

ich kann mir nicht vorstellen, dass es einzelne Exemplare zu kaufen gibt! - Die einzige Möglichkeit wäre beim Hersteller anzurufen und dort nachzufragen.

0

Ich würd ebay empfehlen was für ne box is es denn.

Hi, hi, hilfe! ich brauche den Film "Help!"!

Hallo, ich habe neulich den Film Help!(Hi,hi,Hilfe!) auf englisch angesehen, und jetzt möchte ich ihn auf deutsch kaufen, aber im Internet. Dort bekomme ich den Film aber erst ab 28€. Wo kann ich den Film am günstigsten übers Internet bestellen (incl. Transport), wenn ich eine DVD möchte? Danke im voraus Haengemathe

...zur Frage

DVDs gebraucht kaufen?

Wie haltet ihr es so in Sachen DVDs und Blu-rays? Habe sie bislang für meine Sammlung eigentlich ausschließlich neu gekauft, aber bei Amazon und co gibts die in gebrauchtem (und angeblich sehr gutem Zustand) ja für teilweise 0,50€ bis 2,-€ das Stück.

Kann man da bedenkenlos zuschlagen? Bin bei elektronischer Gebrauchtware immer etwas skeptisch bezüglich des Zustandes. Wie macht ihr das so?

...zur Frage

Alte lizenzfreie Filme im Internet kaufen; legal?

Hallo ihr Lieben!

Ich sammle alte Filme mit dem Schauspieler Basil Rathbone die hauptsächlich in den 20er, 30er und 40er Jahren entstanden sind. Einige dieser Filme sind recht schwer zu finden, oder nur als amerikanische Ausgabe erhältlich, die ich aber wegen der Ländercodierung nicht verwenden kann. Im Internet habe ich nun eine britische Seite gefunden (armandmovies.com) die Public Domain Filme (angeblich für die Allgemeinheit freigegeben, weil Urheberecht abgelaufen) für wenig Geld anbietet. Darunter sind auch einige Filme mit B. Rathbone die hier quasi nicht erhältlich sind (allerdings habe ich ein paar davon als amerikanische Ausgabe gefunden, veröffentlicht von Universal...also doch nicht Public Domain?). Kennt jemand diese Seite, bzw. ist es legal diese Filme zu vertreiben/ kaufen? Der Shop erscheint mir eigentlich seriös, es gibt eine Adresse und eine Email wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Leider habe ich im Internet nicht viel herausfinden könne, weder ob diese Filme tatsächlich frei verfügbar sind, noch ob diese Verkäufe zulässig sind. Ich möchte ungern auf die Filme verzichten aber andererseits auch keine Raubkopien. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich? Ich sage schon einmal Danke für alle die sich die Mühe machen zu antworten (ich weiss dass es ein ziemlich "schwammiges" Thema ist...) und ich hoffe dass meine allererste Frage nicht zu lang geraten ist!!! Viele Grüsse

...zur Frage

Kann man bei der Highlighter und Contouring Pro Palette von NYX einzelne Farben nachkaufen?

Ich habe mir neulich die Palette von NYX zu gelegt, jedoch benutze ich den Highlighter sehr gerne, weshalb er auch schon nicht mehr ganz vollständig ist. Gibt es die Möglichkeit einzelne Farben nachzukaufen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Dragonball alle Staffeln kaufen - wo?

Ich will mir DVD's kaufen von Dragonball.

Von dort als er ganz klein war bis zu Dragonbal Z (oder GTA)

von der aaallller aller ersten Episode bis zur aller aller letzten.

Gibt es irgendwo so eine DVD Box zu kaufen? Mit absolut allen Staffeln auf einmal?

auf Ebay finde ich irgendwie nur Einzelne DVD's von einzelnen Staffeln :( Kann mir einer helfen, bzw Link schicken?

...zur Frage

Gibt es ne DVD Box von Dragonball Z wo alle Folgen von Anfang bis Ende enthalten sind?

Ich hätte gerne alle Folgen von Dragonball Z auf DVD aber einzelne DVDs wäre zu viel weil da ja nur 3 oder 5 Folgen drauf sind und ich sammel so was also hätte ich gerne ne DVD Box wenn es sowas gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?