Einzelne DVD`s nachkaufen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist schwer, weil die aus der Box meist eine Spezialedition ist. Bei EBAY mal suchen oder einfach mal den Hersteller per Mail kontaktieren, ob Einzel-DVDs aus der Kollektion zu haben sind, denn du bist sicherlich nicht der erste, dem das passiert

hab denen jetzt ne mail geschrieben...bin ja mal gespannt :)

0
@Sanny86

Hab eine Antwort vom Hersteller bekommen. Sollte ein Foto meiner DVD-Box schicken (ich nehme an, als Beweis, dass ich die Box wirklich mal gekauft hatte) und nun bekomme ich die fehlende DVD sogar kostenlos!!! Ich bin begeistert...nichtmal Porto wollen sie haben. Das ist doch mal Service!!! Bin überglücklich!! :)

0

Auch schon im Player nachgeschaut??

Ja, im Player, im Laptop...hinter Schränken und Regalen...ich hab wirklich alles durch und kann mir nicht erklären wo die abgeblieben ist...

0
@Sanny86

Hmm ... so ein Mist!

ich kann mir nicht vorstellen, dass es einzelne Exemplare zu kaufen gibt! - Die einzige Möglichkeit wäre beim Hersteller anzurufen und dort nachzufragen.