Einzelne Dateien auf einen USB-Stick ziehen?

1 Antwort

hi, ich nehme mal an, du hast windows. da gehste im arbeitsplatz auf deinen usb stick und suchst rechts oben nach "." (ohne "). In jeder deiner dateien ist ein punkt enthalten. dann wählst du die ergebnisse aus, dann rechts-klick "ausschneiden" und dann einfach dort einfüge, wo du die lieder haben willst. nur nebenbei: dein boardcomputer im auto müsste die lieder auch in den ordnern erkennen...

WOW Danke :) Echt gute Idee. Ja erkennen schon aber dann nur die einzelnen Ordner werden abgespielt...

0

Ordner auf USB-Stick lässt sich nicht löschen - Hilfe...

Ich habe einen Ordner auf meinem USB-Stick, der sich einfach nicht löschen lässt. Weder über die Funktion "löschen" noch über das Ziehen des Ordners in den Papierkorb. Der Ordner bleibt drauf. Was kann ich noch machen, um den Stick komplett zu leeren?

...zur Frage

Musik von USB Stick lückenlos auf Computer abspielen

Ich würde gerne meinen USB Stick unterwegs oder bei Freunden an den PC anschließen und meine Musik abspielen. Wenn ich auf den Musik- Ordner klicke erscheinen ja dann die ganzen Lieder die ich drauf habe. Wenn ich diese dann anklicke öffnet sich ein kleines Fenster und das jeweilige Lied wird einzeln abgespielt und das wars dann. Ich würde aber gerne die Liste am Stück durchhören. Gibt es da eine Möglichkeit???

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ordner auf USB Stick in richtige Reihenfolge bringen? Bitte, sonst kann ich nicht einschlafen :(

Halloo, Ich bin gerade dabei, meinen neuen USB Stick mit Liedern vollzuballern, weil ich ohne Musik nicht einschlafen kann und so viele Lieder draufmüssen, dass ich auch mit Musik aufwache (Gibt doch keinen schöneren Start in den Tag).

So, jetzt habe ich die alle brav in Ordner gesteckt, damit ich auch ja zu meinen Lieblingsliedern einschlafen kann bevor dann die weniger wichtigen Lieder drankommen, die ich während dem Schlafen höre, aber als ich den Stick gerade in meine Stereoanlage gesteckt habe, hat das eine ganz andere Reihenfolge angezeigt, als ich haben wollte. Hab dann sogar Zahlen bei den Ordnern gemacht, damit die auch ja in die Richtige Reihenfolge kommen, nützt nichts.

So ist mein Lieblingsordner nun der vorletzte, was er ja nun wirklich nicht sein sollte -.-

Wisst ihr vielleicht was?

Lg

...zur Frage

Was muss ich tun, um eine Musik-CD auf einen USB-Stick zu speichern?

...zur Frage

Samsung Smart TV erkennt Musik auf USB-Stick nicht

Hallo ihr, ich wollte gerade Musik über meinen USB Stick auf dem Samsung Smart TV laufen lassen, aber erkennt die Lieder nicht, bzw. zeigt die Lieder erst gar nicht an.

Zwar erkennt er die einzelnen Ordner auf dem USB-Stick, jedoch die Lieder allgemein leider nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

LG Vanessa

...zur Frage

Bei Android Geräten Musik auf USB Stick ziehen?

Ich habe mir bei Google Play Music ein Lied gekauft und auch heruntergeladen, dass ich es auch ohne Internetverbindung abspielen kann. Nun möchte ich es auf einen USB Stick ziehen. Dazu habe ich mein Smartphone an den Laptop angeschlossen. Doch leider finde ich in den Ordnern des Gerätes nirgendwo einen Ordner, in dem die heruntergeladenen Lieder drin sind. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?