Einzelne Bilder im Film Sunshine auf RTL2 zu sehen gewesen?

3 Antworten

Diese Bilder sind Ausschnitte aus dem Mannschaftsfoto, das auf der Ikarus entdeckt und vom Staub befreit wird. Es sind also Bilder von verstorbenen Mannschaftsmitgliedern der Ikarus, die sozusagen geisterhaft auftauchen, also "fiktiv" in diesem Raumschiff überall präsent sind.

Ja, du bist nicht betrunken g Ich hab den vor Jahren auf DVD gesehen und extra zurückgespult (sagt man das heutzutage noch bei DVDs? XD) und angehalten. Sind schlichte Fotos der Crew, für mich relativ nichts sagend.

Ah, na das beruhigt mich :D Danke!

0

ah cool danke xD

0

Ich kuck den Film auch gerade und hab auch 2 Bilder gesehen gleich hintereinander auf rotem Hintergrund.

Kennt wer den Film handelt um so eine Art Alien-Monster film?

Hmmm...also mein film den ich such hat was mit so einer art Monsters/Aliens zu tun...die sehen aus wie normale menschen aber töten andere...warum weiß ich nicht hier paar szenen wo ich mich ein bisschen daran erinnere In einen labor ist ein mann der hat so eine art riesen monster/alien festgenommen(warum weiß ich nicht) und das ist das weibchen dann kommt das männchen das auf der suche nach ihr ist sie dürfen sich nicht befruchten oder so ähnlich machen es aber doch und der Typ stirbt gleich danach....andere szene...eine frau schwarze haare fährt mit ein ferrari an so eine Motel-Tankstelle dort macht ein typ sie an sie geht in die toilette und der mann hinterher die frau (als ein monster/alien) packt ihn sich und sie treiben es auf der toilette...sie kommt raus und fährt....dann gehen die anderen und schauen und sehen den typen tot mit ein loch im bauch.....nächste szene am ende glaube ich tötet das männchen die schwarz haarige auf so eine art industrie gelände das männchen durchtrennt sie mit seinem schweif und dann keine ahnung......

ist zwar bisschen verwirrend weiß auch nicht ob das alles in dem film passiert ist bisschen lange her habe ihn 2x gesehen gibt glaube ich mehrere teile 1-2 lief immer auf rtl2 wäre eeeeeeeeeecht supper nett wenn wer mir sagen könnte wer ihn kennt danke im vorraus

MFG

...zur Frage

Fast & Furious 7 Muss mann die anderen teile gesehen haben

Ich will in den Film fast and furious 7 gehen habe aber die anderen Teile nicht gesehen muss ich mir sie anschauen damit ich den 7 teil verstehe oder ist das überhaupt nicht nötig ?

...zur Frage

BLAUES KLEID GABRIELLA HIGH SCHOOL MUSICAL 3! HILFE! KAUFEN!

Hi :) Hört sich jetzt vllt total doof an, aber ich habe eben mit meiner kleinen Cousine High School Musical 3 - Senior Year geschaut und da ist mir aufgefallen dass Gabriella Montez (Vanessa Hudgens) ein wunderschönes Kleid anhatte was ich super gerne hätte :b Foto habe ich hinzugefügt. Wie man sieht habe ich es bereits im Internet gefunden, jedoch keine Seite auf der man es bestellen kann. Da ich es sehr gerne kaufen würde wäre es prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte der weiß wie und wo man es bestellen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Film Suche Kleiner Junge

Hallo Zusammen Und Zwar suche ich ein Film habe den mal vor langerzeit im fernseh gesehen. Es handelt in dem Film um ein Kleinen jungen so 8-10 Jahre krank zu hause bleiben muss und seine Mama immer arbeiten ist. In der Nachbarschaft sind immer wieder Einbrüche und der junge hat sie beobachtet und spricht mit seiner Mama die glaubt ihm kein Wort. Und er schmiedet ein Plan wie er sie stellen kann er hat auf dem ferngesteuerten auto eine kamera wo er genau sehen kann wo er Rumfahrt und er erwischt die einbrecher und diese jagen das Auto dann fährt er damit durch die Nachbarschaft und versucht sie abzuschütteln Und so weiter. Am schluss werden die Einbrechergefangen.

Weiter anhaltsPunkte Film spielt in USA Es ist da Winter liegt Schnee Ich denke mal so aus den 90ern wird der Film sein Lief damals Glaub auf RTL2 oder so

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

kann man bewusst den "alten ego" hervorrufen?

hey leute..

ich beschäftige mit zurzeit mit dem thema multiple persönlichkeitsstörung...

alter ego  heißt 1) das andere Ich, das zweite Ich. 2) sehr enger, vertrauter Freund. 3) Bei S. Freud das Es, ein Begriff für das Triebhafte. 4) bei C.G. Jung Anima bzw. Animus für die im Unterbewußten vorhandenen Züge des anderen Geschlechts. 5) Nach dem Glauben vieler Naturvölker ein Tier oder eine Pflanze, mit denen eine Person eine besonders enge Lebens- und Schicksalsgemeinschaft hat.

in der islamischen sichtweise definiert man, dass ein "alter ego" ein Jinn (Wesen) ist...

ein beispiel: Fight Club. wer den film kennt, weiß was ich damit meine.. Jack's alter ego ist Tyler Durden.

mich interessiert, ob man so einen alten ego hervorrufen kann?

und wie man sowas macht? also gespaltene Persönlichkeiten

...zur Frage

Erotikfilm auf Kabel Eins?

Ich (w) habe damals oft und gerne die Soft*ornos auf Kabel eins gesehen, die meistens Freitag nacht bzw. Samstag früh gegen 1/2Uhr liefen. Leider ist das heute ja nicht mehr so. Damals hatte ich einen gesehen, den ich gerne nochmal sehen würde. Nur weiß ich nicht wie er hieß. War vermutlich im Sommer 2008. Die Story ist mir noch so weit im Gedächtnis, das es um Experimente oder Studien ging, wo verschiedene Sexstellungen probiert werden mussten. Sprich, es waren viele Ärzte im Film. Aus irgendeinem Grund waren die Sexstellungen als Hologramm sichtbar. Keine AHnung warum.

Kann mir irgendjemand sagen, wie der Film hieß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?