Einzelne Bilder aus einem Video schneiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe es mal mit der Windows Mediathek gemacht. Allerdings sind die Screenshots wegen der Bewegungen im Video leicht verwackelt gewesen. Weiß aber nicht, ob das an der Software lag, oder doch eher ein allgemeines Problem darstellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise gibt es in jedem schnittprogramm eine ausgabe = standbild -auf der timeline - da mal schaun, das bild aktivieren - dann die bilder in einem ordner abspeichern. wenn das nicht geht, ich hab eine info, mit welchem programm geht. schreib mir - mfg.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseFreak
05.10.2011, 16:29

Danke! Habe gerade mal geguckt aber mit dem Programm geht das nicht. Ist wohl eher was für die Bearbeitung des Videos mit Effekten und so..

Welches Programm meinst du ? :)

0

Eigentlich hat jeder Player, außer Windows Media Player, ne Screenshotfunktion. Eine extra Software ist nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseFreak
05.11.2011, 22:01

Wo muss ich das bei dem WIndows Media Player denn machen ? :oo

0

Was möchtest Du wissen?