Einzelne Bicycle Spielkarten nachkaufen?

1 Antwort

Yu-Gi-Oh! Saga of the blue eyes white dragom verbessern?

Kennt ihr irgendwelche gute karten mit dem ich das deck verbesser kann? (Starter decks oder einzelne karten zum verbessern)

Und kann ich der seite tcg market vertrauen?

...zur Frage

Wo finde ich Spielkarten, einzeln und als Jpeg/PNG, damit ich sie in z.B. paint.NET oder Ps bearbeiten kann?

Hallo,

ich habe heute schon 1h lang Google vergewaltigt, in der Hoffnung so etwas zu finden. Ich möchte nämlich ein normales Kartendeck mit personalisierter Rückseite und einem kleinen Text auf der Vorderseite.

Wisst ihr wo ich also jede einzelne Karte eines Bridge Spielkarten Decks herbekomme, dass ich da eben den Text einfügen kann oder weiß jemand eine Seite wo das auch so geht? Ich wollte das ganze bei printerstudio.de machen, scheitere aber.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Yugioh Deck zusammenstellen und kaufen

Hallo Leute,

Ich habe da so eine Frage, nämlich ich möchte mir ein Aufzieh-Deck in Yugioh bauen, doch ich habe leider bis jetzt nur eine Aufziehkarte ^.^ Gibt es eine Website, bei welcher man ganze Decks selbst zusammenstellen kann und dann diese auch bestellen kann? Preis ist mir vorerst egal^^ Oder muss ich jede einzelne Karte aus Boostern ziehen? :D Ich hab schon eine Vorstellung wie es aussieht, daher brauch ich keines, das von anderen zusammengestellt ist =) Danke im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Kennt ihr Yugioh Karten oder Deck die das Gegners Deck zerstören?

Für die Yugioh spieler kennt ihr Karten die das Deck des Gegners Kapput machen weil ich hab schon 11 Decks und ich möchte mal was anderes ausprobieren ihr könnt mir auch links schicken

MFG Deadboar1

...zur Frage

Spielkarten selber drucken lassen?

Weiß jemand wo man sich selber gestaltete Spielkarten (mit Bicycle quallität) drucken lassen kann? Am besten in Deutschland aber wenn es nichts in Deutschland gibt geht auch aus dem Ausland. Vielen dank im vorraus Grüße Ponthos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?