Einzelne Apps auf iphone mit einem Passwort einstellen (app)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt natürlich auch Apps in denen geheime Daten, Texte, Bilder, Filme etc. abgelegt werden können, die sich nur mit Passwort aktivieren.

Für andere Apps ist das nicht sinnvoll. Wenn es Beschränkungen für Kinder geben soll, kann ja Kindersicherung aktiviert werden und somit Apps gesperrt oder in ihrer Funktion eingeschränkt werden.

Ok vielen Dank <3

0

Wie unten schon gesagt gibt es Apps in denen man die Daten ablegen kann, aber z.B. die Fotos App kann nicht direkt durch einen Code oder Ähnliches geschützt werden. Das ist nur mit einem Jailbreak möglich. Gibt da ne Tonne Tweaks mit denen du verschiedene Apps (oder alle) schützen kannst.

LG Flo

Danke schön 😉

0

Auf dem iPhone ist es nur mit einem jailbreak möglich. Natürlich gibt es viele apps im Appstore die man mit einem Passwort schützen in den man zB die privaten Bilder importieren kann..

Thank you :*

0

Was möchtest Du wissen?