Einzelne Alben vom iPod löschen?!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Itunes öffnen, Ipod anwählen, dort wird dann die Titelliste wieder gegeben. Dort kannst du Alben und Lieder löschen. Eben nicht in der Bibliothek, sondern direkt auf dem Ipod.

...da is keine Titelliste. Manno, wie kann ich das finden?

0
@fiNNigan

Ich habs gefunden!! Vielen, vielen Dank!

0

Geh ganz normal auf Musik und dann auf die Alben. Jetzt streichst du bei dem Album, was du löschen möchtest von links nach rechts. Jetzt kommt auf der rechten Seite ein roter "Löschen" Knopf und den drückst du dann. So kannst du auch einzelne Lieder löschen wenn du es nicht mit iTunes machen willst.

eimfach am pc auf das album rechtsklick - und dann löschen weg isses xD kannst es ja dann wieder vom pc aus ins itunes machen