Einzelne Alben vom iPod löschen?!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Itunes öffnen, Ipod anwählen, dort wird dann die Titelliste wieder gegeben. Dort kannst du Alben und Lieder löschen. Eben nicht in der Bibliothek, sondern direkt auf dem Ipod.

6

...da is keine Titelliste. Manno, wie kann ich das finden?

0
6
@fiNNigan

Ich habs gefunden!! Vielen, vielen Dank!

0

Geh ganz normal auf Musik und dann auf die Alben. Jetzt streichst du bei dem Album, was du löschen möchtest von links nach rechts. Jetzt kommt auf der rechten Seite ein roter "Löschen" Knopf und den drückst du dann. So kannst du auch einzelne Lieder löschen wenn du es nicht mit iTunes machen willst.

eimfach am pc auf das album rechtsklick - und dann löschen weg isses xD kannst es ja dann wieder vom pc aus ins itunes machen

Apple 'Foto kann nicht bearbeitet werden'

Hab gerade die Fotos von meinen iMac mit meinem iPhone 5s synchronisiert. Irgendwie hat es mir auch einige alte Alben unter dem Namen "fotowelt ....." Sind so um die 4 verschiedene Alben. Das komische ist wenn ich jetzt ein Bild von diesem Album auf meinem iPhone löschen möchte geht das nicht, das Symbol ist einfach nicht da. Und wenn ich auf Foto bearbeiten klicke kommt "das Foto kann nicht bearbeitet werden, möchten Sie es duplizieren und die Kopie bearbeiten ?" Was ist das ? Warum kann ich dir Bilder von meinem Handy nicht löschen ? Hatte schonmal jemand das ähnliche Problem ?

...zur Frage

HTC One M8 Facebook Messenger Sticker in Fotoalbum

Wer kann mir helfen? Seitdem ich den Facebook Messenger installieren musste, finde ich in meinem privaten Fotoalbum, alle Sticker ( wie Smileys, Snoopy, etc) als einzelne Alben in meinem gesamten Fotoalbum Ordner. Es ist einfach ein enormer Zeitaufwand jedes Album einzeln zu löschen. Wer hat das Problem noch und eine Lösung?

...zur Frage

Wie lösche ich Fotos und alle Lieder von meinem ipod nano?

Es gibt tausende Videos und andere Beschreibungen wie man das macht, schon klar. nur sind die alle älter als 2 Jahre und itunes schaut mittlerweile komplett anders aus und wenn ich auf "manuell verwalten" geh kommt auch nirgendwo löschen.... ich bin langsam echt am durchdrehen und hoffe dass mir irgendjemand von euch helfen kann!

...zur Frage

Gleiche Apple ID auf zwei Geräten: Wie kann ich das ändern?

Halli Hallo..

Ich hab ein folgendes Problem. Ich habe mir das neue IPhone bestellt und mich mit meiner bereits vorhandenen Apple ID angemeldet weil ich schon ein IPod hatte. Jetzt will ich mein IPod meiner Schwester geben aber all die Nachrichten die mir über das IPhone gesendet werden bekommt auch meine Schwester. Die Apps die ich installiere, werden auch auf dem IPod automatisch installiert. Wie kann ich das Problem lösen?? Bin echt ratlos..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?