Einzelnd oder für alle?

3 Antworten

Du kannst aus Salzteig für jeden einen kleinen schlüsselanhänger formen und den dann mit Wasserfarben bemalen!

Eine sehr schöne Idee Dankeschön ^^

0

Kaufe ein Spiel - da haben alle was davon und Ihr könnt es gleich zusammen ausprobieren!

Danke ist auch eine gute idee^^

0

Du könntest Gebäck backen ^^

Wäre auch eine gute Idee Dankeschön ^^

0

"kinogutschein" für den freund? wie verschenken?

also ich möchte meinem freund zu weihnachten schenken, dass wir zusammen ins kino gehen und ich ihn einlade. vielleicht finden viele die frage lächerlich, aber ich weiß nicht wie ich ihm das genau schenken soll, weil einfach ein zettel wo kinogutschein und weihnachten draufsteht ist irgendwie doof weil ich nicht weiß was ich noch anderes draufschreiben soll oder wie ich das genau aufschreiben und machen soll ^^

ps: ich möchte nicht einfach einen gutschein kaufen, weil ich keine möglichkeit mehr habe diesen zu kaufen.

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund einfach so schenken?

Also mein Freund hat mir (ich bin eich mädchen) ein Blumenstrauß mit einer Kette Geschenk er weiß das ich in ihn verliebt bin ist es selber auch keiner traut sich den 1. Schritt zu machen. Wir sind nicht zusammen aber ich weiß nicht was Jungs wirklich mögen ich möchte ihm was schenken was er lange behalten kann. Es sollte auch persönlich sein meiner Freundin hab ich mal eine Kette gexhenkt aber Jungs mögen das glaub ich nicht. Habt ihr Ideen außer den 1. Schritt machn oder eine Liebeserklärung !!!

...zur Frage

Geschenk zu Weihnachten Moslem

Hallo alle zusammen, ich bin 18 Jahre alt und bin Moslem und feier eigentlich nicht den Tag Weihnachten hab aber ne deutsche Freundin. Aus Liebe zu ihr hab ich letzten Endes doch entschlossen Ihr etwas zu Weihnachten zu schenken. Sie ist 17 und genau gesagt weiß ich nicht was Sie sich wünscht weil es eine Überraschung ist ... Hab eine gute Freundin von Ihr beauftragt sie "Undercover" aus zu fragen, Nun meine Frage an euch : Wisst ihr schon vor ab was man seiner Freundin schenken könnte? Achso ehm wir sind seit knapp 9 Monaten zusammen,,, und sie mag eher zierliche Sachen. Oder soll ich Ihr einfach gar nichts schenken?

...zur Frage

Möchte meiner Freundin einen Kalender zu Weihnachten schenken ,wo sie vom 1-24 ein Geschenk bekommt was könnten ich ihr alles schenken?

Hallo alle zusammen

Wie ihr wisst steht Weihnachten vor die Tür und ich würde meiner Freundin gerne einen Kalender mit Geschenken machen. Das heißt vom 1-24 Dezember jeden Tag ein Geschenk. Was könnte ich ihr alles schenken auf was steht ihr Frauen so ? Ein paar Sachen habe ich schon 😀

Danke schonmal im vorraus 👍🏽

...zur Frage

Was kann man einen Jungen zum Weihnachten schenken?

Ich bin 7.Klasse und wir machen zusammen mit der Klasse Wichteln. Ich hab ein Jungen gezogen, der Fußball HSV, Technik und Musik mag. Das Geschenk muss ca. 5 Euro sein. Ich weiß nicht was ich ihn schenken soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?