Einzeln audio ausgang ändern

1 Antwort

Ich kenne mich nicht mit Spotify aus aber du musst die Ausgabeeinstellungen von Spotify suchen. Google mal danach. Wenn du sie gefunden hast, stellst du die entsprechende Line als Ausgabegerät in Spotify und die gleiche in Teamspeak als Aufnahmegerät ein. Dadurch wird der Sound von Spotify nach Teamspeak übertragen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir leden.

Viele Grüße

Marc

Wo finde ich denn die Ausgabeeinstellungen von Spotify ? Bei google findet man da nichts

0
@Juli4Ever

Ich habe exakt 48 Sekunden gebraucht um Post #10 aus diesem Forum zu finden. Erst zu faul sein und dann schreiben, dass man bei google nichts findet? Aber gut 48 Sekunden ist natürlich viel Zeit. Da wartet man lieber 3 Tage bis ein Idiot für dich googelt.

0

Subwoofer an Radio ohne sep. Woofer Ausgang anschließen, geht das?

Hallo,

wollte mal fragen, ob es möglich ist einen Subwoofer an ein Radio anzuschließen das keinen separaten Woofer Ausgang hat? Das Radio hat

folgende Anschlüsse (Chinch-Anschlüsse):

- Left Audio Output

- Right Audio Output

Reicht das aus? Ein Ampfiler Anschluss (also das blaue Kabel) hat es auch am ISO Stecker. Eine Endstufe ist bei mir vorhanden die NUR

an den Woofer angeschlossen ist. Die "normalen" Lautsprecher laufen direkt über das Radio am ISO Stecker.

Würde das funktionieren oder kann man hier keinen Woofer anbringen?

Was zu meiner nächsten Zusatzfrage führen würde.. :D Wenn doch, wozu ist dann der separate Subwoofer Ausgang am Radio? Nur damit man

den Woofer an- und ausschalten kann und Klangeinstellungen am Radio übernehmen kann? Ich mein, einmal eingestellt dann bleibt man

doch meist bei der Einstellung und stellt nicht viel um ?!?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

macbook auf tv streamen kein ton?

hey leute,

da mein macbook keinen hdmi ausgang besitzt, habe ich es an einem mini-display-port adapter angeschlossen dann mittels hdmi kabel an dem tv verbunden. das videosignal läuft problemlos doch das audiosignal geht nur an den internen lautsprechern des macbooks. auch bei systemeinstellungen-ton-ausgabe wo in der liste eigentlich hdmi stehen sollte findet man nur die internen lautsprecher.

kann man da software technisch noch etwas machen damit der adapter und das kabel audiosignale übertragen oder muss ich zusätzlich noch ein audio kabel kaufen?

...zur Frage

Heimkino richtig anschließen ohne aux und digital Audio?

Wie schließ ich meine Heimkino am besten an ohne aux Kabel an ? Optischer Audio Ausgang ist glaub kaputt .. Ich will denn so anschließen das dauerhaft ein Ton raus kommt

Alle Stecker die auf dem Bild sind + 2 hdmi + 1 USB ist noch vorhanden

...zur Frage

Was mache ich mit dem blauen Kabel des pioneer ts-wx160a?

Hallo, ich habe mal eine frage: Kennt sich jemand mit dem pioneer ts-wx160a aus?. Muss ich denn das blaue Kabel nicht an den Radio anstecken wegen dem geregelten Strom Zufluss ? Oder muss man das garnicht machen, da ich das Signal von den hinteren lautsprecher abgegriffen habe da ich keinen subwoofer Ausgang an meinem Radio hatte.

Danke schon mal

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Mfg. Christoph

...zur Frage

Klinke (4 polig) auf cinch (Audio also rot und weiß)?

Hallo,

ich möchte von einem Audiogerät, welches einen Cinch-Ausgang hat in den Line In von meinem Laptop, um dort mit Audacity aufzuzeichnen.

Ich habe das Problem, dass mein Laptop das "Line In Signal" nicht als "Mikrofon" annimmt, welches er aufzeichnen könnte. Ich habe nun gelesen, dass man ein 4-poliges Klinkenkabel braucht, welches als Pol 4 "Aufnahme" hat. Jedoch finde ich kein 4-poliges Klinkenkabel (3,5mm) auf Cinch. Es gibt solche Kabel nur mit dem gelben Video Cinch, welchen ich ja gar nicht benötige. Habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Habe ein altes Kamera-Cinch (Audio + Video also rot/weiß/gelb) ausprobiert und bin zu keinem Audiosignal gekommen. Aber das muss nichts heißen, weil das Kabel sehr alt ist.

Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln. Ich möchte doch nur ein Kabel und dann easy mit Audacity aufzeichben. Danke

...zur Frage

TS3 Musikbot kostenlos?

Ich suche einen kostenlosen Musikbot (ohne VC Audio Kabel oder sonstiges). Ich nehme auch Sponsoren. Hauptsache es ist kostenlos. MfG NOX7020

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?