Einzelhandelskaufmann -> IKEA

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind verschiedene Berufe! Meine Tochter hat eine Schnupperlehre bei Ikea gemacht als "Polydesign 3D", wie das neuerdings hier (statt Innenarchitektur?) heisst -> das sind diejenigen, die sich um das ganze Möbel-Aufstellen kümmern, sowohl am Plan, als auch selbst Hand anlegen.

Du kannst davon ausgehen, dass du im Zuge deiner Ausbildung verschiedene Arbeitsbereiche im Unternehmen durchlaufen wirst.

Ob du dann auch zeitweise beim Aufbauen der Ausstellungsstücke mitarbeitest, kann ich dir nicht sagen.

 

Ist aber auf jeden Fall eine originelle Frage für ein Bewerbungsgespräch.

Na Du hast ja Probleme...was wäre denn so schlimm daran, die würden Dich wohl nichts machen lassen, was Du nicht hinbekommst!

Sonst gilt immer Lehrjahre sind keine Herrenjahre...könnte auch sein, dass du den Mül da raustragen musst!; )

41

Wer sagt denn dass das ein Problem für mich wäre ? Ich hab nur gefragt ob das ein Kaufmann im Einzelhandel macht oder jmd. anderes du Troll.

0
13
@Wunnie

Alles klar Du Troll ; P!

Dann habe ich dich wohl falsch verstanden!

0

Was möchtest Du wissen?