Einzelhandelkaufmann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ardianii,

mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann könntest Du die Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder Wirtschaftsfachwirt machen. Auch denkbar wäre eine Fortbildung in Richtung Vertrieb oder Marketing (Fachwirt).

Mit diesen Abschlüßen könntest Du im Anschluß auch noch den Bachelor und Master (in dieser Reihenfolge) ablegen.

Sieh Dich einfach mal bei uns um. Hier bekommst Du eine Menge Angebote von den verschiedensten Akademien und kannst Dich beraten und inspirieren lassen:

https://www.fortbildung24.com/weiterbildung-einzelhandel-grosshandel-aussenhandel/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardianii
21.02.2016, 11:06

Ja hörst sich sehr gut an Danke 👍🏻

Und mich würde noch eins Interessieren in welchen berufen kann ich noch Fuß fassen ohne eine Weiterbildung zu machen?

Lg ardianii

0

Sehr interessante Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?