Einzelhandelkauffrau?

1 Antwort

DU kannst Einzelhandelskauffrau machen mit Hauptschule

Bewerbung für eine Ausbildung bei Galeria kaufhof?

Hi Und zwar möchte ich mich bei Galeria kaufhof bewerben (ausbildung) Und meine frage ist geht die bewerbung Wäre nett wenn ihr auch die Fehler korregieren könnt da ich es auf denn handy geschrieben habe. FALLS es zuviel ist wäre nett wenn ihr es dann korrigiert^^^ Danke schonmal

Bewerbung für ein Ausbildungsplatz als Einzelhandelskauffrau

Sehr geehrte Frau Gundula. ...(Denn Namen schreiben ich noch richtig)

In einem Telefonat mit einem Mitarbeiter ihrer Filiale habe ich erfahren, dass eine Bewerbung bei ihnen jederzeit möglich ist. Daher stelle ich mich ihnen als Auszubildene im Einzelhandel vor.

Ich würde meine Ausbildung gerne bei Galeria kaufhof absolvieren, da ich ihr Geschäft als besonders kundenfreundlich empfinde und meine Freunde Familie und bekannte gerne bei Ihnen einkaufen gehen.

Zu meine stärken zählen Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Flexibilität. Mit mir gewinnen sie eine Zuverlässige und Verantwortungsvolle Fachkraft die sehr gut alleine wie auch im Team arbeiten kann.

Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen ......

...zur Frage

Klausuren etc in der Berufsschule nach Kündigung?

18 Jahre alt, aus der Probezeit draußen 1 Lehrjahr, IHK Ulm, ich kündige meine Ausbildung als Kaufmann/Einzelhandel. Ich verwende eine ordentliche Kündigung muss ich bei den 4 Wochen Kündigungsfrist noch Klausuren schreiben? Präsentationen die ich alleine ausführen muss? Wie sieht es da aus möchte meinen Notenspiegel so wie er jetzt ist nämlich behalten

...zur Frage

Wie findet ihr diese Bewerbung um einen Minijob?

Die Bewerbung gehört meinen Freund Er bewirbt sich bei der Drogerie. Er hat niemanden zum nachschauen und deshalb hat er mich gefragt. Ich habe schon ein bisschen korrigiert, aber bin noch unsicher. Was denkt ihr über diese Bewerbung.

Bewerbung um einen Minijob als Aushilfe zur Warenverräumung

Sehr geehrte Damen und Herren,

weil ich in Zukunft studieren werde, suche ich den richtigen Arbeitsplatz, um etwas zu meinem Lebensunterhalt dazuzuverdienen und bin hierbei auf Ihrer Homepage fündig geworden.

Meine praktischen Erfahrungen sammelte ich, während einem Schulpraktikum in einer Rossmann-Filiale. Zu meinen Aufgaben gehörten die Regalpflege, Kundenberatung sowie das Auspacken und Einsortieren der Waren.

Hierfür bringe ich Disziplin, Durchhaltevermögen und den Willen zur Leistung mit. Diese Charaktereigenschaften haben mich auch bei meinem Abitur weitergebracht, welches ich mit guten Noten erfolgreich bestanden habe. In bestehende Teams gliedere ich mich schnell und problemlos ein. Durch meine freundliche und offene Art komme ich mit den unterschiedlichsten Menschentypen gut zurecht. Meine Arbeitsweise ist geprägt von hoher Sorgfalt, Pünktlichkeit und Pflichtbewusstsein. Des Weiteren bin ich körperlich belastbar, flexibel und der Umgang mit Menschen bin ich höflich und zuvorkommend.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und stelle mich in einem Gespräch gerne persönlich vor.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Einzelhandelskauffrau mit Hauptschulabschluss möglich? Danke

Hallo! Ich wollte fragen ob man mit einem guten Hauptschulabschluss im real arbeiten kann als einzelhandelskauffrau und was muss ich da machen also an der Kasse? Muss ich rechnen können weil ich nicht so gut im rechnen bin! Ausbildung .. Danke

...zur Frage

Wie komme ich zum Daimler?

Hallo, ich habe einen Hauptschulabschluss, Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und 10 Jahre Berufserfahrung als kfm. Sachbearbeiterin. Welche Chancen habe ich beim Daimler damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?