Einzelhandel, Gehalt, Stundenlohn.

3 Antworten

Da kannst du mit höchstens € 10,- - € 12,- die Stunde rechnen. Egal ob Fachkraft oder nicht

Aber nicht weniger als 10€ die Stunde oder?

0
@Yokad1609

Also ich bekomme als € 450,- Kraft einen Stundenlohn von € 9,50

0
@Yokad1609

Natürlich, bei einem Minijob bezahlst du keine Steuern

0

Einstiegsgehalt Tarifklasse K2 Anfang sind ca. 1609 Euro brutto bei 172 Stunden, in deinem Fall gibt es also rund 750 Euro brutto

Eigentlich nicht viel..

0
@Yokad1609

Das schlimme ist, selbst nach 6 Berufsjahren sind es nur 1916 Euro, dann ist schluss!

0

Aso wenn du Teilzeit arbeitest etwa 600-700 € netto im Monat.

Also bei Netto-Marken-Discount bekommt man 800 netto als 20 Stunden kraft.

0

Kommt hald auf den betrieb an oder?

0
@Yokad1609

deswegen die Angabe "etwa" aber 800 € Netto kann ich mir weiß gott nicht vorstellen (nicht für nur 20 Stunden)

0
@angeliclocket

Hab da bis vor kurzem gearbeitet und netto 800€ bekommen für 20 Stunden. Dann kommen noch Überstunden dazu und es waren knapp 1000€. Jetzt Wechsel ich zu Rossmann und wollte eben mal wissen was so "normal" ist weil Netto eben echt Super zahlt.

0

Wie viel steht einer gelernte Verkäuferin an Stundenlohn zu ? und sind 35 Std wirklich voll Zeit?

...zur Frage

Gelernte ungelernte Kraft gehalt?

Hallo ihr lieben, ich bin etwas sauer und zwar geht es darum das ich den selben Stundenlohn bekomme(gelernte Einzelhandelskauffrau) wie eine Kollegin die ungelernt ist.

Ist das überhaupt richtig? Ich fühle mich einbisschen verarscht:( Ich sahs doch nicht 2/5 Jahre in der Schule um am Ende das selbe zubekommen wie eine die es nicht gelent hat.

Kennt ihr euch da aus?

Danke schon mal....lg

...zur Frage

Zählt 35 Stunden zur Vollzeit oder Teilzeit & was Verdient man so?

Guten Morgen .. Da ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bald beendet habe möchte ich mal wissen was man so verdient ? Und ob 35 Stunden zur Teilzeit oder Vollzeit zählt ? Und welchen Stundenlohn man bekommt ? Weil als Verkäuferin bekommt man ja denn Mindestlohn von 8,50 Euro die Stunde aber bei Einzelhandelskauffrau müsste es ja im normal mehr sein oder ? Weil ich ja so gesehen eine Fachkraft bin.. Eine gute Freundin bekommt als metzgereifachverkäuferin mit 37 Stunden brutto 1940 Euro .. Und wenn ihre Arbeit gut ist wird er noch steigen .. Aber wie sieht es bei mir aus ??

...zur Frage

Stundenlohn Fachkraft für Lagerlogistik

Hallo zusammen,

wollte euch kurz fragen ob es einen Mindestlohn in der Stunde in Bayern als gelernte Fachkraft für Lagerlogistik gibt? Habe bisher immer 10-12 € Stundenlohn bekommen? Was ist eurer Meinung nach der geringste Stundenlohn?

Arbeite noch nebenbei selbständig deswegen werd ich für 5€ oder so nicht anfangen als gelernte Kraft. Befürchte nur bei meinen aktuellen Vorstellungsgespräch könnte gut sein dass die weniger bezahlen bei Poco Domäne.

Danke schon mal in Voraus. Und bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Schöne Grüße, Anita

...zur Frage

Wie viel verdient man als ungelernte Kraft in einem Supermarkt?

Wie viel verdient man wenn man in einem Supermarkt Teilzeit arbeitet, also Kasse und Regale einräumen ohne Verkäuferin oder Einzelhandelskauffrau gelernt zu haben? Mit was kann ich rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?