Einzelhandel folgendes passiert!

8 Antworten

Tja, wenn die Menschen sich nicht beschweren können sind sie nicht glücklich... Einfach mal Rückgrat zeigen und die Mitarbeiter direkt ansprechen als sofort zum Chef zu rennen und sich dort so richtig lächerlich zu machen ;)

Schön wäre es gewesen, wenn die beleibte Dame so viel Selbstvertrauen gehabt hätte, dass sie auf die beiden Dussels zugegangen wäre und mit denen mal ein lautes Wort gesprochen hätte. Das wär dann nämlich peinlich für die gewesen und somit hätte man denen den schwarzten Peter zugeschoben. Da die Frau aber nicht so selbstbewußt war, hätte ihr Begleiter das übernehmen müssen. Hinterher anrufen, bringt nur noch 10 Prozent des Effektes, wie die direkte Konfrontation!

Das was da im Laden passiert ist ist schon ziemlich unverschämt das ist richtig... Man kann natürlich beides tun, sich vor Ort beschweren oder die Hotline anrufen... Am besten aber ist es immer direkt vor Ort zu tun, da es im Geschäft einen Filialleiter gibt der dafür zuständig ist und die Mädchen sich nicht mehr raus reden können. Wird die Hotline angerufen, läuft man immer die Gefahr das sich die Aushilfen gleich wie der Filialleiter aus der Sache rausreden... Also an erster Stelle immer vor Ort direkt beschweren. Zusätzlich kann auch die Hotline informiert werden

Steht Sie auf mich? (Ältere Frau)?

Hallo,

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und auf der Arbeit gibt es eine Dame in meiner Abteilung, die sich um mich und eine andere Auszubildene kümmert, sie lächelt mich immer an und ist sehr freundlich. Wenn ich den Raum verlasse wurde mir gesagt schwärmt die Dame immer von mir und erzählt rum wie süß ich denn sein. (Boah er ist so süß...) Auch soll sie mal gesagt haben: Ich glaube ich will jetzt doch Kinder und wenn es ein Sohn wird soll er genauso werden wie er (ich) ... Zur Info: Die Dame ist Anfang 30 (und somit weitaus älter als ich) und außerdem mit einem Mann liiert.

Ein Problem habe ich damit nicht ;) Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kredit bei Santander abgezahlt, bekommt man keine Endabrechnung?

Mein Mann und ich haben uns vor 4 Jahren ein Schlafzimmer über die Santander finanzieren lassen. Mein Mann ist nun vor 2,5 Jahren gestorben und die Raten wurden weiterhin von meinem Konto abgebucht. Da mein Mann der Kreditnehmer war, bekomme ich keinerlei Auskünfte über meinen Kontostand. 2008 habe ich noch ein Abrechnung erhalten aus der hervorgeht, wieviele Raten ich noch zu bezahlen habe. Demnach ist diesen Monat meine letzte Rate abgebucht worden. Ich habe versucht über die teure Hotline zu erfahren ob das richtig ist. Die Frau sagte mir, das wenn alles bezahlt wäre, die Abbuchungen nicht mehr stattfänden. Nach all den negativen Bewertungen über die Santander, befürchte ich nun, das die sich auch weiterhin an meinem Konto bedienen. Ich finde das schon einen Hammer. Bezahlen darf ich den Kredit aber Auskünfte erhalte ich keine. Bin ich jetzt fertig mit dem Kredit oder muss ich mit weiteren Kosten rechnen.

...zur Frage

Freche Antwort von der Arzthelferin bekommen?

Hallo , und zwar mein Mann hat eben in der Arztpraxis angerufen und sagt ich möchte einen Termin für meine Frau da sagt die Helferin schon wieder :( ... Ich wollte einen Termin wegen der Schilddrüse weil ich seid 3 Tagen mit den Beinen wackel und auch so noch mal wegen der Schilddrüse wegen erschöpftheit weil ich kaputt bin schlafstörungen sagt die ernsthaft schon wieder :( ist das nicht eine Frechheit? Was sagt ihr dazu ? Ich weiß ihr habt mir alle schon geraten den Arzt zu wechseln weil ich Hashimoto habe und er bei TSH 3,51 sagt alles ok obwohl ich mich nicht so fühle

...zur Frage

Wäre dies Fremdgehen oder in Ordnung?

Wenn der Mann seine Frau nicht mit einer Frau betrügt, sondern bisexuell ist und mit einem anderen Mann Sex hat ? Wäre dies inakzeptabel für die Frau?

...zur Frage

BESCHWERDE AN BASE!

Sowas ist mir ja noch nie passiert !! der service ist der größte Schei* den ich gesehen hab !! ich musste gefühlt 30 mal anrufen um einen mitarbeiter zu erreichen. dann meinte der mitarbeiter ganz zufällig das ich mein handy erst im mai 2013 kriegen werde, weil sie mich als kunden ja noch nicht kennen! das bringt mir gar nichts. der mann war sowas von unfreundlich so einen verdammt schlechten kundenservice habe ich persönlich noch nie gesehen. dazu ist die hotline ja nicht ganz billig!!! dann wollte ich wissen wo ich eine bschwerde einreichen kann( und jetzt kommt's) der mitarbeiter fing an zu lachen und meinte das ich keine beschwerde einreichen müsste. ich fing an sauer zu werden und meinte, dass das wohl meine entscheidung sei ob ich eine beschwerde einreichen möchte oder nicht !!!! DER WAHNSINN !!!! NIE WIEDER BASE!!!!

ich habe nun eine ausführliche email an base geschrieben, ich erwarte aber nicht das die antworten werden, da sie das bei den letzten email's auch nicht getan haben.

LG Yasmin

...zur Frage

Warum will jeder sein Geschlecht behalten?

Jeden Mann den ich frage, wärst du lieber ein Mann oder eine Frau. Antwortet jeder Mann ich wäre lieber ein Mann, eine Frau antwortet mir lieber eine Frau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?