einzelgänger sind unnormal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

meiner meinung nach ist das ist ganz normal. So bist du halt kannst nichts dran ändern :) hatte das früher auch aber hat dann auch leute kennengelernt denen es genauso ging oder eher gesagt eine und die ist jetzt meine beste freundin

lass dir Zeit wen du einen Vater hast mit dem du *dicke ;) bist dann brauchst du keine eile zu machen es kommen menschen mit denen du dich gut verstehen wirst ! :)

hi ich bin 15 (und weiblich ;)) und mir gehts so ähnlich wie dir... nur dass ich gerne freunde hätte, aber keine finde, weil mich irgendwie jeder (außer meine mutter^^) nervt. das liegt daran, dass in meiner klasse (fast) alle jünger sind als ich und sich kindisch benehmen. richtig anstrengend. na ja, können ja mal schreiben :) würde gerne mehr über deine "harte vergangenheit" erfahren ;)

Wir sollten uns kennenlernten :D bin 19 und auch immer mehr vereinsamt, mittlerweile finde ich mich ziemlich gut damit ab, am Ende stirbt man sowieso einsam. Die meisten mit denen man mal ab und an spricht sind eh keine Freunde und wenn du was brauchst sind sie auch nicht da.

Sehe es so, dass man insg. Besser dran ist, da man keine ruecksicht auf die anderen und deren Meinungen nehmen muss.

genau das denke ich auch

0

Sowas ist überhaupt nicht komisch ! Und nein, du bist nicht der einzigste. Ich persönlich habe damit auch kein Problem. Ich finde es blos etwas ärgerlich und das nur aus einem Grund. Freunde sind das beste UND wichtigste im ganzen Leben. Mehr kann ich dazu nicht sagen ... Ist letzten Endes jedem seins, also mach dir kein Kopf ;)

Ist ganz und gar nicht komisch :D Ich grenze mich auch von allen ab, ich brauch einfach meine ruhe. Können ja gerne etwas schreiben ^^ Nur zur Info, bist du Männlich oder Weiblich? Nicht das es eine Rolle spielen würde, ist aber gut zu wissen wer mir da "gegenüber" sitzt. ^^

weiblich ^^ & du?

0
@Platifona

Männlich :) Aber hätte ich mir schon anhand deines Namen denken können :)

0

Woher weißt du das niemand so tickt wie du, wenn du aktuell wohl gar keine Freunde hast ? Ergibt keinen Sinn.

Und wenn du keine Freundschaft haben möchtest, wird es wohl auch so bleiben.

Menschen sind individuell, ich hätte auch nie gedacht, dass ich bald mal vom schlechtesten aus der Stufe zum besten werde und dazu auch noch Jahrgangssprecher, so what. Wenn Du so sein willst, wie Du jetzt bist dann bleib so.

Was möchtest Du wissen?