Einzelgänger hallo?

2 Antworten

ich fühle mich auch nicht sonderlich gut unter menschen habe allerdings gute freunde die ich kenne und denen ich vertrauen kann...du musst halt mehr leute kennenlernen(oder ein tier;)

Würde sagen habe auch gute Freunde den ich will anvertrauen kann, habe auch kein Problem auf fremde Menschen zuzugehen... aber finde manchmal mein Verhalten bzw. Desinteresse selber seltsam, daher die Frage ob jmd auch so fühlt.

0
@bummer

ok hab die frage nicht richtig kapiert...indem fall ja;)

0

Dann musst du dir ein Tier anschaffen^^

Danke für deinen Beitrag, glaube aber nicht das ein Tier daran was ändern könnte

0

Benzin in Super Roller getankt?

Hallo Community, als ich heute mit meinem Roller stehen geblieben bin, kam ein netter Mann der mir Benzin in mein Roller gekippt hat. Allerdings dachte er zuvor es wäre Super. Mein Roller ist eigentlich super. Nun meine Frage, ist es schlimm dass er dort Benzin reingekippt hat und kann ich damit fahren? Bzw einfach Super drüber kippen? Danke

...zur Frage

Wann kommt von Super lovers Staffel 3 raus bzw. Kommt überhaupt eine 3staffe?

Super lovers

...zur Frage

Stehe auf ein Mädchen an meiner Schule

Hallo, ich stehe total auf ein Mädchen in meiner Schule, aber leider ist sie knapp 2 Jahre älter als ich und ich bin auch nicht sonderlich groß, oder sehe älter aus. Aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ich habe immer Schmetterlinge im Bauch, wenn ich sie sehe. Nun ist meine Frage, ob es sich lohnt, sie anzusprechen, oder ob ich keine Chance habe und mich so nur zum Affen mache (btw, sie ist ziemlich beliebt und sehr hübsch, ich bin nicht der einzige der so denkt ;)) LG:)

...zur Frage

Hat man als Einzelgänger überhaupt eine Chance darauf, eine Frau/Freundin zu finden?

Auch, wenn man im Grunde genommen gerne und bewusst Einzelgänger ist, weil man mit den meisten Menschen bzw. der Gesellschaft nicht allzu viel anfangen kann?

Oder ist es mit dieser Einstellung in Sachen Frauen sofort vorbei?

Sprich: Es bekommen nur diejenige eine Frau/Freundin, die super soziale Menschen sind bzw. einen richtigen Freundeskreis haben?

...zur Frage

Lohnt es sich 2017 den Apple iPod 6 zu kaufen?

Hallo ich höre sehr gerne Musik wenn ich jogge oder ins Gym oder zur schule gehe

Ich habe ein S8 und mein letztes S7 ist beim joggen runter gefallen und kaputt gegangen Außerdem finde ich das bei Apple das Musik System bzw Apple Musik top ist Habe ein neuen iPod 6g neu für 100 Euro gefunden lohnt es sich den zu kaufen

Ein iPhone ist keine Alternative da ich iPhone aus Erfahrung nicht mag aber schon den iPod 5 hatte und sich der für Musik gut eignet

Meine Frage lohnt es sich 2017 den iPod 6 von 2015 zu kaufen für 100

...zur Frage

Wenn man ESP abschaltet wird dann auch ABS abgeschaltet bzw. Was wird dadurch alles abgeschaltet?

Rein aus Interesse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?