Einzelbett zum Doppelbett ausziehbar

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bei IKEA ein ganz nettes: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50080315/ Das ist allerdings auch etwas schmaler, ein 1m breites Bett wirst du selten zum Ausziehen finden. Braucht ihr zu zweit wirklich 2 m Breite? Dazu aber gute Matratzen nehmen! Der Lattenrost ist aufgrund der Konstruktion nicht so der Bringer. Von Ligne Roset gibt es aber auch sehr hochwertige Schlafcouches, allerdings hat Qualität - wie immer - ihren Preis.

Wir haben so eins hier für meinen Sohn!

http://www.quoka.de/betten-bettzeug-matratzen/betten/c1150a104377772p65574021/jugendbett-zum-doppelbett-ausklappbar-mit.html

Ich habe leider keine Ahnung mehr von welcher Firma das ist! :-(

durske 27.06.2013, 13:51

Leider 0,90*2... aber zumindest schonmal schlafen auf einer ebene:) ich werd wohl weitersuchen

0

jedes möbelgeschäft haben auch klappbetten bis eine breite von 1,5m, nur nachfragen

Was möchtest Du wissen?