Einzelbeschaeftigung in den Schulpausen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann hört halt nur zu- kommt natürlich auf die gespräche an, aber zuhören kann auch lustig sein. das hätte den vorteil, dass du noch mit den anderen zusammen bist.

wenn du dich absonderst, bist du irgendwann alleine.

überlege dir, über was du reden möchtest und dann schlägst du das mal vor bzw. stellst eine frage. man kann ruhig mal sagen "ok, jetzt mal themawechsel: was sagt ihr denn zu...."

wenn du was allein machen möchtest: musik hören, beine vertreten, häkeln/stricken, geduldsspiele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffel18MSP
22.01.2017, 12:15

aber zuhoeren ist auch doof wenn ich nichts verstehe. Musik hoeren geht in det Schule schlecht. Beine vertreten ist langweilig. An Stricken/Haekeln hab ich kein Intresse. wozu brauch ich das bitte. Und was fuer Gedultsspiele denn?

1

Hallo,

Was hast du denn gefunden das du magst?

Und was magst du so im Allgemeinen?

(Könnte dir vielleicht auch einen tollen Manga oder Anime dazu empfehlen.) (:

Lg Sati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffel18MSP
22.01.2017, 12:46

kpop. ich neige leider dazu die 'neuen dinge' direkt den 'alten' vorzuziehen. ich mag sonst noch musik und tanzen, yoga und zeichnen (ich kann zwar nicht aber egal)

0

Was möchtest Du wissen?