Einzel Projektprüfung - Psychologische Themen?

1 Antwort

Soziale Programmierung, falls dir das nicht zu anspruchsvoll ist. Oder ,,Warum der Mensch auf ständiger Suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung ist"

Welche GFS Themen wären leicht für das Gymnasium Jahrgang 13?

Hey liebe User ich suche sehr leichte GFS Themen für das letzte Jahr auf dem Gymnasium. Muss die Themenabgabe spätestens bis nächste Woche abgeben. Bitte schreibt mal eure Meinung unten bitte auf. Danke

...zur Frage

Projektprüfung Pubertät welche Themen bearbeiten?

Also ich habe bald eine wichtige projektprüfung 10. Klasse und habe mir das Thema Pubertät ausgesucht.Da das Thema ziemlich groß ist habe ich mich speziell auf die Mädchen spezialisiert und jetzt meine Frage.. Welche kleinen Themen findet ihr müssen dort bearbeitet werden?

...zur Frage

Chat für intellektuelle Diskussionen?

Also wo nicht 90% der User flirten oder smalltalken wollen, sondern wo man über Politik, Wirtschaft, aber auch gänzlich andere Themen wie Psychologie, Geschichte, Gesellschaft etc. reden und diskutieren kann?

Ist immer etwas schwer, sich da durchzuringen... endet meistens damit, dass ich dann 5 Einzel-Chats habe, aber eigentlich keine offene Diskussion mit mehreren Beteiligten geführt werden kann....

Foren sind mir zu umständlich in gewissen Bereichen, wo ich mich einfach nur schnell austauschen möchte... habe wirklich schon lange nach entsprechenden Chats gesucht, aber bisher war ich nicht fündig... kennt ihr da was?

...zur Frage

Bücher im Themenbereich Psychologie?

Hei Ich bin äußerst interessiert in Psychologie und alles was dazu gehört. Also menschliches Erleben oder Verhalten, Persönlichkeitsentwicklung, NLP, Menschen lesen und verstehen, etc. Daher suche ich interessante Bücher, die sich mit diesen Themen auseinandersetzen. Ich will Psychologie nicht studieren, weil ich noch andere Interessenfelder habe und mich in diesen Bereichen Fortbilden möchte. Deswegen suche ich nicht nach theoretischen Büchern. Ich will meine psychologische Neigung eher als "Hobbypsychologe" ausleben wenn man das so sagen kann. Ich hoffe ihr könnt mir gute Bücher empfehlen

...zur Frage

Projektarbeit Themen Klasse 10?

Halli Hallo, im Frühjahr 2018 muss ich meine Projektarbeit für die Klasse 10 abgeben, dazu muss ich aber** in spätestens 4 Wochen** mein Thema abgeben. Jedoch hab ich gerade gar keine Ideen. Das Thema ist uns selbst überlassen, es hat also mit keinem bestimmten Fach zu tun. einige Überlegungen (weiß nicht ob die so geeignte sind) von mir sind in Richtung: Musik, Tierkreiszeichen-Horoskope-Maya kalender, Mode im wandel der Zeit, Architektur, oder griechische Mythologie............. das sind so die Themen die mich am meisten interessieren würden Vielen Dank schon einmal im Vorraus:):):)

...zur Frage

Chemie LeistungsKurs Themen?

Hallo,

Ich habe ab dem nächstem Schuljahr Kursstufe und muss bis in zwei Wochen meine endgültige Kurswahl abgeben. Weil ich mir in einigen Leistungskursen nicht sicher bin, würde mich es interessieren, welche Themen in welchem Fach drankommen, damit ich mir einen besseren Einblick in die Kurse verschaffen kann und entscheiden kann ob sie mir besser oder schlechter liegen als andere. Weiß irgendjemand was für Themen im Chemie LK drankommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?