einzahlungsschein verloren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzahlungsschein von was?

swisscom-rechnung

0
@MichaelCH

Dann nimm die Rechnung und füll einen neuen Einzahlungsschein aus. Frag Deine Eltern, wie das geht. Die sollten das wissen. Sonst frag die Bank.

0

es kommt darauf an, was du bezahlen wolltest. hast du waren bestellt, dann kommt immer einer rechnung mit. darauf steht meist eine bankverbindung,und eine rechnungsnummer. damit kannst du auf jeder bank eine übetweisung ausfüllen und wegschicken. auch auf der post.

Bei der Bank kannst du ihn "nachfordern", kostet aber evtl. ne Kleinigkeit. Bei etlichen Filialen kann man ihn dir auch nochmal kopieren, bzw. einen neuen erstellen, wenn man sich an dich und die Rechnung erinntert.