Einzahlungsschein Postkonto überweisung

2 Antworten

Geh zu der Bank,die helfen dir sofort bei einer Überweisung.Dann kannst du es beim zweiten Mal alleine.Hole dir einen Überweisungsschein,der liegt in der Bank aus,gehe damit zum Schalter und schildere Dein Problem.Nimm die Daten des Empfängers mit und natürlich auch Deine Kontodaten.

Hallo,

Falls du schon selber rausgefunden hast wie es geht (da deine Frage von 28.5.13 stammt) dann ist gut XD Falls nicht dann beantworte ich sie mal.

Aalso du brauchst die Bankangaben von der Person den du bezahlen willst. Du hast sicher von der Person seinen Namen, Adresse, Kontonummer und IBAN nummer erhalten, und die fügst du in der Tabbelle ein.

z.b Einzahlung für/ Versement pour/ Versamento per

Name des Person

Adresse

Name des Bank

IBAN nummer (z.b CH12 345...)

Konto/ Compte / Conto

Kontonummer von der Person (z.b 12-345678-9)

CHF wieviel du zahlen muss.

Einbezahlt von/ Verse par / Versato da

Dein name und adresse eingeben

und auf der mittleren liste Genau ddie gleichen angaben schreiben

und an der letzten steht dann Zahlungszweck

Dort kannst schreiben für was du zahlst

und drunter nochmal deine Adresse

so hoffentlich kannst es verstehen... Ich rede da natürlich über ein schweizerischen einzahlungsschein .. xD

Danke für die Antort, wenn auch verspätet. Die Sache mit dem Schweizerischen Einzahlungsschein ist gut, bin nähmlich selber Schweizer :-)

Mittlerweile weiss ich schon zu gut wie man einen Einzahlungnsschein einzahlt. Aber wenn ich es nicht wüsste, hättest du mir wirklich weiter geholfen ;-)

0

Kann man eine EU Überweisung am Überweisungsautomat machen? (Sparkasse)

Hallo, habe mir letztens etwas im Internet bestellt und muss nun einen Betrag von etwas mehr als 20 Euro nach Österreich überweisen. Kann ich die EU-Überweisung auch am Überweisungsautomat meiner Filiale machen,oder muss ich an den Schalter?

...zur Frage

Per Überweisung zahlen bei dhgate?

Ich habe mir was bei dhgate.com gekauft wenn ich jetzt auf Überweisung drücke kommt die Daten wo ich es überweisen solle der Empfänger ist Global Collect BV was ist bitte Global Collect BV das hört sich komisch an. kann mir erklären wie ich es überweisen soll.

...zur Frage

Wurzelbehandlung zuzahlung 400-500 Euro?

Hallo,

ich war heute beim Zahnarzt da ich ziemlich starke Schmerzen hatte am unterem Backenzahn. Der Arzt meinte es musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden und sagte das das die Krankenkasse nicht zahlt und ich ca. 400-500 Euro zuzahlen muss.

Ist der Betrag wucher oder stimmt das so? Ich hab im Internet rum recherchiert und machen müssten gar nichts zahlen oder höchstens nur bis max. 200.

Falls der Betrag doch so stimmt kann man denn ein Kostenübernahme bei der Krankenkasse beantragen? Der Betrag ist mir aber viel zu hoch und kann es mir nicht leisten da ich ALG2 bekomme.

...zur Frage

PayPal will von meinem Konto abbuchen obwohl das Paypal Konto gedeckt ist?

Ich habe ein PayPal Konto auf dem sich ca 97 US Dollar befinden welche den Wert von 83 Euro haben. Jetzt habe ich etwas im Internet für einen geringen Betrag in Euro bestellt, jedoch hat PayPal es nicht von meinem Guthaben auf meinem PayPal Konto abgezogen. Stattdessen habe ich eine mail bekommen, dass der Betrag in den nächsten 1-2 Tagen von meinem Bankkonto abgebucht wird. Ist damit nun gemeint, dass sie es von meinem Paypal Konto oder von meinem normalen Bankkonto abbuchen werden ? Tut mir leid wenn die Frage etwas dumm ist, aber das ist das erste mal dass ich mit PayPal zahle...

...zur Frage

Vorkasse - Überweisung oder Einzahlung?

Ich habe vor, mir etwas auf der Shopseite von Saltatio Mortis zu bestellen. Da ist es nur möglich, per Paypal oder Vorkasse zu zahlen. Nun wollte ich fragen, wie genau eine Vorkasse abläuft: Muss man da das Geld von seinem Konto überweisen oder kann man z.B. bei der Post das Ganze wie mit einem Einzahlungsschein regeln? Ich habe nämlich kein Bankkonto, um das Geld so zu überweisen, und will nicht etwas bestellen, was ich dann nicht bezahlen kann.

Gruss, Adowrath

...zur Frage

Neteller Überweisung

Folgende Frage,

kann ich von einem Neteller Konto eine Überweisung auf das Bankkonto meines Freundes tätigen?

Ist mir noch sehr unklar ob das funktioniert. Oder kann ich wirklich NUR auf MEIN EIGENES Bankkonto überweisen?

Danke im Voraus ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?