Einzahlungsschein hat ein Konto wovon ich nichts weiss.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich ein Bankkonto eröffnen lasse, so habe ich mit Sicherheit keine Konto-Nr. für dieses Konto vorliegen, sondern bekomme ne neue Nummer und ich denke, dass das auch bei Dir der Fall war.

Im Zweifelsfall würde ich an Deiner Stelle mal mit den Unterlagen bei der Bank vorbeigehen und nachfragen. Persönlich ist immer das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, das klingt megafaul. Schau doch mal im Internet, ob du etwas über diese "Bank" herausfindet. Google auch mal diese geheimnisvolle Kontonummer. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thanhbinh101 02.01.2016, 00:42

Mein Konto und das angegebene Konto auf dem Einzahlungsschein ist von der Schweizer Bank Postfinance. Aber das Konto was angegeben ist auf dem Einzahlungsschein ist nicht mein Konto, das ich bekommen habe.

0

Was möchtest Du wissen?