Einzahlungsschein hat ein Konto wovon ich nichts weiss.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ein Bankkonto eröffnen lasse, so habe ich mit Sicherheit keine Konto-Nr. für dieses Konto vorliegen, sondern bekomme ne neue Nummer und ich denke, dass das auch bei Dir der Fall war.

Im Zweifelsfall würde ich an Deiner Stelle mal mit den Unterlagen bei der Bank vorbeigehen und nachfragen. Persönlich ist immer das Beste.

hi, das klingt megafaul. Schau doch mal im Internet, ob du etwas über diese "Bank" herausfindet. Google auch mal diese geheimnisvolle Kontonummer. LG Korinna