Einzahlungsbelege verloren von Miete, habe in bar bezahlt - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch Deine Kontoauszüge,wo die Einzahlungen vermerkt sind.

ich habe nicht vom konto überwiesen ich bar bezahlt

0
@albayrak

Die Bank muss die Belege haben,das ist doch alles bei denen gespeichert.Gehe hin und kläre das.

0

Natürlich hat die Bank noch die Belegen, Du mußt nur hin gehen und sie bitten, danach zu suchen. Könnte evtl. eine Gebühr kosten, aber das ist es ja wert. Mach nur schnell, damit Du keinen weiteren Stress bekommst. Es könnte Dir ja auf den Belegen ein Zahlendreher passiert sein. Möglicherweise müßtest Du dann das Geld von dem/der Zahlungsempfänger/in zurückfordern und ich weiß nicht, wie lange das geht.

Danke du hast mich ein bisschen beruhigt ich gehe morgen gleich zu bank werde ich nachfragen

0

Die Bank kann dir die Kontoauszüge ausdrucken musst nur zur Bank gehen und nachfragen

erst mal deutsch lernen damit dich auch jemand versteht

Wer das nicht versteht, muss erstmal sein Gehirn aus dem Koma erwecken.

2

Was möchtest Du wissen?