Einzahlungsautomaten bei der Sparda-Bank

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Sparda-Bank?

Bei der Sparda-Bank West habe ich noch keine Einzahlungsautomaten gesehen, von anderen Sparda-Banken weiß ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokoboy
14.02.2012, 21:33

In Hannover naja sonst wird mir dann wohl nur der schalter übrig bleiben.

0

die in Marburg hat auch keinen Einzahlungsautomaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Es gibt einen Einzahlungsautomaten bei der Sparda-Bank München, am Hauptbahnhof´,und zwar für Scheine. Leider hast Du nicht geschrieben, in welcher Stadt Du den Automaten suchst, ich hoffe, die Antwort hilft Dir weiter.

Mich selbst würde interessieren, ob es in München noch weitere dieser Automaten der Sparda gibt. Weiss das jemand?

Ilarani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?