Einzahlung am Geldautomat, Dauer?

2 Antworten

Bin auch bei der Sparkasse und habe schon öfters am Automaten eingezahlt. Das Geld wurde mir dann gleich auf der Kontoübersicht als Einzahlung angezeigt und auch eine Überweisung kann gleich gemacht werden. Diese wird aber erst am nächsten Werktag bearbeitet.

An Samstagen, Sonn- und Feiertagen wird im Bankverkehr nicht gebucht.

Wie lange dauert diese Überweisung?

Überweisung von Sparkasse Kraichgau zu Sparkasse Heidelberg habe die Überweißung am Automaten gemacht donnerstag gegen 19 Uhr ist das Geld dann am Freitag da oder erst Montag?

...zur Frage

Geld auf Konto einzahlen (Sonntag)

hallo ich habe eine dringende Frage,

und zwar müsste ich heute noch Geld auf mein Konto einzahlen. Wenn ich das an dem Automaten heute einzahle in der Sparkasse, ist das Geld dann sofort drauf?

Ist ganz Wichtig.

Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Kann an einem Geldautomat der Sparkasse ein 200€ Schein eingezahlt werden?

Hallo Zusammen, meine Sparkasse hat nun einen neuen Automaten mit Einzahlfunktion. Ich habe nun zum Geburtstag einen 200€ Schein bekommen und habe mich gefragt, ob der Geldautomat den Schein annehmen würde.

Lg

...zur Frage

Macht ein Girokonto bei der Sparkasse heute noch Sinn?

Hallo Zusammen,

Ich möchte ein neues Gehaltskonto eröffnen und frage mich, ob ein Konto bei der Sparkasse heute noch Sinn macht? Immerhin ist gibt es so gut wie nirgends mehr Kontoführungsgebühren außer bei der Sparkasse. Gibt es andere Vorteile warum man sein Konto dort eröffnen sollte?

Danke und Grüße

...zur Frage

Am Sparkassen Automat Terminüberweisung?

Ich fliege Dienstag weg und kann ein paar Überweisungen nicht durchführen. Kann man am Sparkassen Automat Terminüberweisung durchführen? Heute habe ich dies nicht gefunden. Und wenn ja welche Auswahl muss ich nehmen.

(Personal war heute aufgrund Wochenende, nicht da)

...zur Frage

Dauer SB Einzahlung am Automaten bei der Commerzbank?

Hallo!

Weiss jemand wie lange es dauert, bis der Betrag dem man am SB Automaten bei der Commerzbank einzahlt, gut geschrieben ist? Bei der Sparkasse ist es sofort immer sichtbar!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?