Einwohnerzahl von kleineren Dörfern

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm am besten mal ans Einwohnermeldeamt wenden. Die können dir das sagen. Also: Einfach ein Schritt zur Gemeinde. Oder da anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein die einwohnerzahl wird nicht durchgeführt :D du meinst eine zählung? die gibts eigentlich gar nicht mehr...dafür gibts ja computer :)

da der pc vom einwohnermeldeamt weiss wo jeder wohnt weiss er auch jederzeit wieviele einwohner ganz genau in welchem ort leben..egal ob der ort 2 millionen oder 240 einwohner hat. VERÖFFENTLICHT werden sie relativ selten, das stimmt..mangels interesse :) .. aber bei interesse kannst du jederzeit beim zuständigen einwohnermeldeamt nachfragen die können es dir sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst Du da mal nach beim Amt, beim Rathaus oder beim Bürgermeister, je nachdem, wie das bei Euch heißt. Ich vermute, da gibt es auch verschiedene Vorgehensweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon! Sie werden halt mit den Einwohnerzahlen der Orte veröffentlicht mit denen sie eingemeindet sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?