Einwohner verschlossen in Animal Crossing lets go to the city

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim 3. oder 4. fisch kann es schon sein das du den schlüssel hast . lieferst du ihn ab , bekommst du ein item dafür.

der schlüssel ist meistens in den fluss gefallen und kann von dir herausgeangelt werden.

und wie lange muss ich dafür angeln?

0

Animal Crossing lets go to the City Früchte bekommen?

Hi, wie bekommt man auf animal crossing lets go to the City andere Früchte als die Hauptfrucht?

...zur Frage

Animal Crossing-Geldbaum bekommen

Wie bekomme ich bei Animal Crossing lets go to the city einen Geldbaum? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Über das einwohner melde amt jemanden suchen?

Hallo weil ich such schon verzewifelt und ich habe eine frage nähmlich suche ich eine person die mir wichtig war aber aus privaten gründen hat man sich aus den augen verloren und ich wollte fragen ob man da mittels regelung oder trick ( darf nicht illegal sein) es über das einwohner melde amt herausfinden könnte weil diese person hat mir viel bedeutet und es wäre schade wenn ich sie nie wieder sehen würde.deswegen bitte ich um jede hilfe die ich kriegen kann.

herzlichen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Animal Crossing lets go to the city. Aufgaben?

in wild world bekommt man ja von den Bewohnern so kleine Aufgaben, z.b jemandem etwas bringen und so..

gibt es das auf lets go to city nicht??

...zur Frage

Was kann man alles bei Animal Crossing Lets go to the city für wii machen?

Ich habe mir vor kurzem animal crossing lets go to the city für wii gelauft und ich wollte mal fragen wenn das jemand spielt was man da noch so machen kann außer angeln und sowas , der boden und die blumen werden irgendwann so hässlich.. Was kann man da noch so machen ?

...zur Frage

Spielt noch jemand animal crossing lets go to the city :( würde gerne wen besuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?