Wo kann man ein einwöchiges Schülerpraktikum im Februar machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Praktikum im Februar ist dann ist das nicht kurzfristig. In 3 Tagen beginnt mein Praktikum und ich war erst vor 2 Wochen da und hab den Zettel unterschreiben lassen.

Die EP Betireibe in Hamburg nehem oft Praktikanten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerrySherry
31.10.2015, 18:12

Ouhhaa 😂 ep Betriebe?

0
Kommentar von dreasox
31.10.2015, 18:16

EP ist die Abkürzung für Elektronic Partners. Die Betriebe heißen z.b. EP: Rögling oder EP: Kröger

0

Wenn du ein gutes Praktikum willst würde ich gucken, was deine stärken, schwächen und Interessen sind und mich dann entscheiden. Wenn du an IT oder in irgendeinem Kaufmännischem Bereich interessiert bist würde ich dir ein Schülerpraktikum bei Flughäfen empfehlen.

Die Polizei oder Feuerwehr wäre bestimmt auch interessant, doch leider sind häufig schon viele der Praktikumsplätze belegt. Nichts desto trotz kannst du, wenn du in diesem Bereich interessiert bist immer noch beim BKA (Bundeskriminalamt) ein Praktikum anfragen. Dort ist es meisten nicht so schwer, da sie ganz einfach Post annehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?