Einweisung bei Beratungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Einweisung hast du vermutlich bekommen, damit du schneller einen Termin für das Beratungsgespräch bekommst, ansonsten mußt du viele Monate warten.

Es kann dich keiner zwingen dort zu bleiben. Also mach dir keine Sorgen.

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sein. Wenn das Beratungsgespräch in einer Abteilung einer Klinik ist, gilt das für die als Klinikaufenthalt, der eben nur ganz kurz dauert. Ambulante Behandlungen werden ja in der Regel nicht in Kliniken durchgeführt. Letztlich geht es nur um deren Buchhaltung, wie sie das abrechnen können. Für dich ist das letztlich ganz egal, was auf dem Zettel steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, dass brauchst du, auch wenn du nicht dort bleibst. Hatte ich letzte Woche auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?