Einweisen mit 14 geht das?

5 Antworten

Sprich am Besten mit Deinen Eltern darüber wie Du Dich fühlst. Wenn das nichts hilfst, dann wende Dich umgehend ans Jugendamt. Die werden Dir sicher weiterhelfen.

Wenn Deine Suizidgedanken akut sind, rufe den Notruf.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Meine Eltern haben schon seid Jahren Probleme mit meinem Bruder. Irgendwann sind sie zum Jugendamt gegangen und BlaBlaBla und das wurde er in eine Klinik eingewiesen. Am besten du spricht mit deinen Eltern darüber. Viel Glück!😉

5

Da ist das Problem Ich kann mit meinen Eltern nicht darüber reden da ist irgendwie eine Blockade bei mir. Trd danke 

0

Falls deine Eltern damit nicht einverstanden sind gehe zum Jugendamt die können dir dort weiter helfen:)

Erkläre deine genaue Situation und sie werden dir versuchen zu helfen

Was möchtest Du wissen?