Einweihungsgeschenk für den Umzug in ein neues Haus gesucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder eine Geldblume bastel. Es fehlt bestimmt noch einiges und deine Cousine kann das Geld bestimmt gebrauchen.

Eine Schlagengurke in einen mit Sand oder Erde gefüllten Tontopf stellen. Die Gurke runtherum einritzten und Eurostücke reinstecken. In Folie verpacken.

lg. leseratte

Wir haben , zum Einzug, ein paar schöne Sachen bekommen. Ein schönes Türschild mit unseren Namen , ein Frosch mit Welcome drauf für den Eingang, ein Glücksschwein, eine Steh-Lampe.

Wir verschenken dazu immer einen Baum, meistens einen Apfelbaum. Natürlich, wenn ein Garten vorhanden ist.