einwegrasierer bei ryanair handgepäck erlaubt?

4 Antworten

Bin auch schonmal nur mit Handgepäck mit ryanair geflogen, so weit ich weiß müsste das gehen, man darf 'messer' mitnehmen, wenn die klinge kleiner als, ich bin mir nicht sicher, 10cm ist. auf jeden fall müsste das gehen, wir durften sogar eine kleine schere mitnehmen, Guten Flug ;)

oder du machst es so: Nimm einfach einen mit, die dinger sind ja nicht so teuer, und dann wenn sie dir die wegnehmen sollten, kaufst du dir an deinem zielort neue :)

Rasierer im Handgepäck bei Ryanair?

Hey Leute ich fliege bald mit Ryanair nach Spanien nur mit Handgepäck. In den Geschäftsbedingungen von Ryanair steht bei den verbotenen Sachen: offene Rasiermesser oder -klingen (ausgenommen Sicherheitsrasierer oder Einwegrasierer mit Klingen in Kasette). Was genau sind "Einwegrasierer mit Klingen in Kasetten"? Kann ich diesen Rasierer problemlos mitnehmen? https://www.dm.de/gillette-venus-embrace-snap-rasierer-p7702018364480.html Vielen Dank für eure Antworten Gingani

...zur Frage

Feuerzeug im Flugzeug Koffer?

Hallo zusammen,

ich hab mir im Urlaub 2 Sturmfeuerzeuge gekauft.

Darf ich Diese mit in den Flieger nehmen (Ryanair)?

Wenn Ja als Handgepäck oder als Koffer?

Danke Schonmal

Lg

...zur Frage

Ryanair-Handgepäck-Rasierer?

Hai, ich fliege morgen mit Ryanair nach Frankreich und bin mir nicht sicher, ob ich ganz normale Einwegrasierer im Handgepäck mitnehmen darf. Ich weiß, dass schon viele Fragen zu dem Thema gestellt wurden aber es gibt bestimmt genauso viele verschiedene Meinungen dazu :/

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :) liebe Grüße Lussindann

...zur Frage

Pille und Rasierer im Handgepäck erlaubt(Ryanair)?

Hallo,

ich fliege demnächst mit Ryanair nach Schweden. Da ich für ein paar Tage nur mit Handgepäck fliege und kein extra Gepäck aufgeben werde, mache ich mir jetzt ein bisschen Sorgen.

  1. Darf ich die Antibabypille einfach so ins Handgepäck packen? Oder brauche ich eine extra Bescheinigung von meiner Frauenärztin? Das wäre blöd, weil die ist gerade selbst im Urlaub... :/ Aber das müsste doch in Ordnung sein, wenn die Pille in der Originalverpackung ist und es sich nur um eine angebrochene Montaspackung handelt, oder?

  2. Und wie sieht es mit einem herkömmlichen Gilette Venus Rasierer aus? Wird das gleich als Waffe angesehen und einem weggenommen? Sollte ich mir besser dort Einwegrasierer kaufen?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?