Einweghandschuhe reißen immer an der gleichen Stelle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mir an deiner Stelle eine andere Firma aussuchen, die Einmalhandschuhe herstellt. 

So,wie das auf dem Foto aussieht, haben die Handschuhe an dieser Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger einen ,,Schwachpunkt". Da ist das Material schlecht verarbeitet.

Also ich arbeite in einem medizinischen Beruf und bekomme da auch so blaue Nitrilhandschuhe gestellt. Ich kann dir jetzt nicht die Marke nennen, aber mit denen komme ich den ganzen Tag prima ohne einen gerissenen Handschuh zu Recht. Ich verwende übrigens nur Größe L.

Ich möchte dir mal den Tipp geben, bei Online-Shops zu schauen. Dort gibt es auch qualitativ hochwertige Einmalhandschuhe zu einem moderaten Preis.

Übrigens bin ich mit diesen Supermarkt-Einweghandschuhen überhaupt nicht klar gekommen, da ich darin extrem schwitzte und diese oft gerissen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir reißen sie nie einfach so, und ich benutze keine extra starken. Vielleicht kommt es auf die Marke an. Oder hast du sie eventuell zu klein gekauft? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bine0511
01.02.2017, 20:45

Von der größe her passen sie nicht so schlecht, liegen aber sehr eng an. Werd mal größere probieren. Welche Marke verwendest Du.

0

Ich würde dir empfehlen, deine Handschuhe eine Nummer größer zu holen oder welche aus Latex, die sind dehnbarer und reißen dadurch auch nicht so leicht ein.

Ps: wo hast du deine Handschuhe her, hab solche auch schon gesucht aber bisher nirgends gefunden.. 

Schonmal danke im vorraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bine0511
03.02.2017, 19:22

Hi, Latexhandschuhe sind ausgeschlossen hab eine Allergie dagegen. Daher kann ich nur Nitrilhandschuhe tragen. Die Handschuhe sind von Engelbert Strauss, Nitrilhandschuh chem risk heißen sie, sind auch dicker und haben einen längeren Schaft. Welche verwendest du?

1

An der Stelle reißen sie immer

Handschuhe - (Haushalt, putzen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von failix2014
05.02.2017, 17:16

Hier kannst du mir das Bild schicken?

0

Was möchtest Du wissen?