Einwegeshisha?

1 Antwort

Möglicherweise: Gar Nicht.

Wenn du sie unter 18 bekommst hat sie einfach kein Nikotin. Du atmest also Rauch mit Geschmack ein. Das einzizg schädliche könnten da noch bestimmte Chemikalien etc. sein. Sicherlich jedoch nicht so schlimm als wäre es tatsächlich Niktoin. 

E-shisha bei Amazon bestellen

Hallo leute, hab mal ne Frage zum Versand einer E-shisha bei Amazon. Und zwar wenn man bei Amazon ne E-Shisha bestellt und in den Produktdetails nirgends drin steht dass sie ab 18 ist, darf man die dann in jedem Alter bestellen? (bin 16) Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Amazon ab 18 bestellen ?

Will mir eine e shisha bei Amazon bestellen

Jetzt mein Problem bei manchen Artikel steht das sie ab 18 sind und man einen altersnachweis bringen muss und bei anderen wird das nicht angezeigt beim bezahlen..muss ich denn da kein altersnachweis bei der paketannahme bringen?

...zur Frage

Warum kann ich mir eine Shisha bei Amazon bestellen aber keine E-Shisha?

Hallo. Ich (17) habe vor für meinen Bruder eine Shisha zu Weihnachten zu bestellen. Ich wollte mir auch eine E-Shisha kaufen, weil mir diese einfach besser gefallen. Das Problem dabei ist, dass ich die Shisha problemlos mit Tabak und Kohlen einfach so bestellen kann, aber mir die E-Shisha erst ab 18 verkauft wird. Soweit ich weiß ist im Tabak der Shisha Nikotin enthalten und in der E-Shisha nicht Warum kann ich trotzdem keine bestellen?

...zur Frage

In DER e shisha Nikotin drin? Oderso?

Ich möchte gerne mir gerne mal eine einweg e shisha kaufen. Um mit nur dem Rauch bzw. Dampf Spaß an Tricks zu haben! Ich bin nähmlich Nichtraucher ! So.. Nun Habe ich eine bei amazon gefunden.. Die mich auch wegen dem Geschmack anspricht. Nun die Frage. Ist in der Nikotin drinnen? Weil in der Beschreibung recht wenig steht. .. Nikotin nun drinnen oder nicht? Wenn ja.. Kennt ihr gute einweg e shisha ohne Nikotin und Schadstoffe mit dem Geschmack Minze bei amazon? :)

...zur Frage

Wo kann man die Einweg Shisha kaufen?

Wo kann man persönlich eine einweg shisha (shisha pen) kaufen ohne es zu bestellen? Das ist ein stift wo man bis 200 mal ziehen kann

...zur Frage

Shisha schädlich oder nicht ?

Alle meine Freunde rauchen shisha und ich wollte mal wissen ob das so schädlich ist wie Zigaretten ?

Kann man auch ürgenwie shisha rauchen ohne das es so schädlich ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?